Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Ludwig Zöller


Free Mitglied, München
[fc-user:498254]

Über mich

Ich fotografiere seit ich als 10jähriger mal eine alte Agfa Box geschenkt bekam. Später kam dann das Herumexperimentieren im Schüler-Fotolabor dazu, allerdings nur in Schwarzweiß. Jetzt ist ja alles so herrlich einfach, aber den Laborgeruch vermiß' ich doch ein wenig. Heute liegen die schönen alten Spiegelreflexkameras im Schrank und fotografiert wird mit einer Olympus Camedia E-100RS - von der Pixelzahl kein Weltmeister, aber mit einer vorzüglichen Optik.
Lieblingsmotive? Als Amateur kann ich es mir leisten, nicht auf die Verkäuflichkeit meiner Bilder zu schauen, sondern alles abzubilden, was mich reizt. Am meisten interessieren mich Bilder von Menschen, denn nichts ist vielfältiger als das menschliche Gesicht. Im Augenblick ist mein Lieblingsgesicht das meines 8 Monate alten Enkels, das meistfotografierte Kind aller Zeiten...

Auf Reisen sind es die Motive, die mir an langen grauen Winterabenden die herzerwärmende Hoffnung geben, daß es eine andere Welt jenseits des Winters geben muß!
So, jetzt werde ich mich langsam mal getrauen, ein paar Bilder in die Community zu stellen - bitte seid gnädig!


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare