Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Lindt


Free Mitglied, Wien
[fc-user:6821]

Über mich

Hallo !!
...... schön das Du bei mir vorbeischaust.
Ich bin 1967 in Wien geboren, wo ich auch lebe und arbeite.
Beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem fotografieren, komme aber täglich mehr auf den Geschmack.
Besonders hat es mir die S/W Fotografie angetan.
Hoffe von Euch noch viel zu lernen, und bin für jeden Beitrag dankbar.

.... liebe Grüße aus Wien
Karl


Kommentare 12

  • Markus Senkel 30. Dezember 2005, 23:03

    Hallo Karl,
    danke für Deinen Kommentar! :-)

    Ob es der 'Dunkle Turm' ist weiß ich nicht, da ich nach GLAS nicht mehr weiter gelesen habe (den Nachfolgeband gab es zu dieser Zeit noch nicht, und jetzt schaffe ich den Einstieg irgendwie nicht).

    Dieser Turm hier ist eher leicht zu finden, er steht nämlich in Friedberg (Hessen)... ;-)

    Viele Grüße,
    Markus
  • Raphael Fritsch 29. November 2005, 20:00

    hallo karl!

    da hast du ja viele schöne bilder gemacht!
    du hast recht... ich sollte vielleicht auch damit anfangen meine bilder zu rahmen. bei dir sind diese wirklich gut gemacht!!

    lg,
    raphael
  • Nicole Sunshine 23. Oktober 2004, 17:18


    Danke für die PN zu meinen Bildern
    Freu :-)
    LG Nicole
  • Mariola B 6. November 2003, 7:04

    Hallo Karl, habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen und bin schlichtweg begeistert.
    Also, ich denke, wir werden uns nun öfter mal "lesen".
    Einen lieben Gruß auch aus Wien lg m
  • Astrid Dirtsa 9. Juni 2002, 20:11

    Danke Karl!
  • Lieselotte Scheer 21. März 2002, 20:01

    Ich bin von backside begeistert. Du hast geschickt fotografiert.
  • Wiltrud Doerk 16. Februar 2002, 9:51

    Hallo Karl, ich habe gerade ´mal deine Fotos durchgeblättert. Sie besitzen eine ganz besondere Ästhetik, tolle Stilleben...! Und ein guter Blick gehört dazu. Von dir kann ich noch lernen!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Chiemseebild,
    ein schönes Wochenende, Wiltrud
  • Michael Ebel 13. Januar 2002, 16:33

    Hallo Karl;
    danke für deine Anmerkungen zu meiner "Marcella" Serie.
    Ich habe mich deine Bilder angesehen und muss sagen, das ich wirklich beeindruckt bin. Besonders "Ausgedient" gefällt mir sehr.
    Grüsse
    Michael
  • Tobias Daeschner 25. Dezember 2001, 18:53

    Hallo Karl,

    danke für Deine Anmerkung bei 'GOLDEN GATE BRIDGE'. Schöne Bilder hast Du hochgeladen. Bin gespannt auf mehr und wünsch' Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Viel Spass noch in der fc!
    Grüße, TOBI
  • Bernd Artmann 24. Dezember 2001, 14:44

    hallo karl
    möchte mich für deinen netten anmerkungen bedanken und dir ein frohes fest sowie ein kreatives und erfolgreiches nächstes jahr wunschen.
    viele grüße aus l.e.
  • Markus A. Bissig 23. Dezember 2001, 14:42

    Hallo Karl
    Danke für die Anmerkung bei meinem Bild
    Wünsche Dir fürs neue Jahr gute Gesundheit, viel Glück sowie eine grosse Portion Kreativität!
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Kurt Hödl 12. Dezember 2001, 20:49

    Hi Karl,
    ich drink zwar keinen Kaffe, aber bei deinen Bildern könnte man fast ein bischen Guster kriegen.
    Viel Spaß..
    Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 375 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 215 Kommentare