Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Zachmann


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:654337]

Über mich

Hallo

Angefangen habe ich 1973 mit einer gebrauchten Practica.
Da hatten die Objektive noch ein M42-Gewinde :-)
Im Laufe der Jahre ging es dann weiter mit
Canon AE 1
Canon F1
Nikon F601
Minolta Dimage 5
Panasonic FZ 20
Nikon D70S

Meine aktuelle Kamera ist eine:

Nikon D300


mit folgenden Objektiven:

Nikon 18- 135 mm
Nikon 70-300mm
Nikon 50mm 1:1,8
Tamron 18-50mm 1:2,8

Kommentare 84

  • Harry Spangler 13. Oktober 2013, 18:11

    Hallo Kalle...vielen Dank, freut mich...



    Gruss Harry
  • Photomart 11. Oktober 2013, 11:50

    ~daChBoDeN~
    ~daChBoDeN~
    Photomart

    Danke für die Anmerkung
    vg Martin
  • Franz Josef Gruber 11. Oktober 2013, 11:40

    Danke für Ihre freundliche Anmerkung
    mfg Franz
  • Reiner60 11. Oktober 2013, 10:39

    Danke für Deinen Kommentar.
    Gruß
    Reiner
  • Michael Lamberty 29. September 2010, 13:22

    Danke für die nette Anmerkung!
    LG
    Michael
    Das doppelte Lottchen
    Das doppelte Lottchen
    Michael Lamberty
  • Uwe-DZ 23. September 2010, 21:49

    Hallo Karl -Heinz
    Vor dieser schweren Entscheidung stand ich auch ;-))
    also habe ich alle Beide reingestellt .
    LG Uwe
  • Birgitt Stor 20. August 2010, 8:48

    Danke für die nette Anmerkung . Habe mich sehr darüber gefreut.vg Birgitt
  • IchSehMirDieWeltVonObenAn 27. September 2009, 7:24

    Hallo Kalle!

    :-) Dankeschön für den Kommentar. Ich hätte es ja in "Akt" gestellt, aber da ich hier kein zahlendes Mitglied bin, habe ich darauf leider keinen Zugriff :-(

    Ganz viele liebe Grüße!
    Sandra
  • identdesign Fotokunst by Mirko Nagler 22. Juni 2009, 18:24

    Hallo Karl-Heinz, schöne Bilder, guter Blick----
    für mich als ehm. Rennfahrer sind natürlich die Schrägen Bilder immer wieder schön zum sehen....werde nun öfter mal bei dir reinschauen..
  • Herbert2 14. Juni 2009, 8:51

    Hi Karl Heinz, normalerweise habe ich ein Mietauto aber einmal habe ich mich überreden lassen von meinem Freund in Wien eine Motorrad Tour in den Dolomiten mit zu machen. Das ist auch schon wieder 4 Jahre her, vorher in den 80ziger Jahren habe ich das schon mal gemacht aber in der Schweiz und Frankreich. Jetzt faher ich keine Motorrad Rennen mehr nur mehr Auto Rennen. Die letzte Roof of Africa Rally bin ich voriges Jahr gefahren mit 65 Jahren das war für mich der Abschluss vom Motorrad Enduro Rennen. Ich hoffe Du hattest schönes Wetter in den Dolomiten.
    Grüsse aus South Africa Herbert
  • Lutz Koenig 11. Juni 2009, 18:59

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu den Bildern der Motorradtour. Leider liess sich zeitlich nur der Mai realisieren, aber wir hatten Riesenglück mit dem Wetter. Allzeit bestes Licht und gute Fahrt.
    LG
    Lutz
  • IchSehMirDieWeltVonObenAn 11. Mai 2009, 16:27

    ..... wann kommen denn vom Karl-Heinz mal wieder neue Bildchens??

    Liebe Grüße!!
    Sandra

    PS: Heute schon den Maintaler Tagesanzeiger gelesen?? Hehe.... Und das ohne Germany´s next Topmodel!!!
  • IchSehMirDieWeltVonObenAn 20. April 2009, 18:55

    Hallo Karl-Heinz!

    Dankeschön! Von Dir freut´s mich ganz besonders!! Hatte ich eigentlich meine neue Kamera schon erwähnt?? Juhuuuuu!!!!

    Liebe Grüße und bis ganz bald!
    Sandra
    (evt. Donnerstag!? Biste im Studio?)
  • Anne Rudolph 8. Februar 2009, 18:38

    Danke für die nette Anmerkung.
    Freut mich, daß Dir meine Blüte gut gefällt.
    lg anne
  • redfox-dream-art-photography 12. Dezember 2008, 22:24

    Vielen vielen Dank, Karl- Heinz! Freut mich wirklich sehr, Dein Kompliment!

    vlg, redfox

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 658 1.823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse