Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West
[fc-user:30792]

Über mich

Bin nur ein Urlaubs-Knipser und da man ja nicht ständig in Urlaub sein kann, gehen mir immer schnell die Bilder aus. Es freut mich daher besonders, dass ich trotzdem einige Sternchen bekommen habe. Hier sind sie:

***************

Den Sinn der Galerie habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber es macht Spaß, den Berufs-Votern bei der Arbeit zuzuschauen.

Helmut Newton hat einmal gesagt:
"Die ersten 10 000 Bilder sind die schlechtesten"
Das würde bei mir ja Jahrzehnte dauern, darum habe ich mir halt eine Knipse gekauft, die 6,5 Bilder/sek macht, dann ist das Thema in 26 Minuten erledigt.
Hmm, hat aber nicht wirklich geholfen....

Kommentare 95

  • Nane Vecqueray 2. Mai 2014, 22:35

    Hallo Karl-Heinz,
    Deine Afrika-Fotos sind traumhaft schön... Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde !! Deine Homepage habe ich mir auch schon durchgelesen... Beneidenswert !! Ihr kommt ja wirklich rum !! Freue mich auf mehr... :)
    LG, I.V.
  • Rudolf Rinner 24. September 2009, 20:01

    Hallo Karlheinz,
    wirklich toll, wenn man so ab und zu im Urlaub ist und zwischendurch mit einer "Knipsi" - ich nehme an das ist die in deinem Profil abgebildete - Tierfotos von erster Güte machen kann, wozu Tierfotografen ansonsten ein Vermögen in Kameras und Objektive investieren müssen. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich Fritz Pölking oder dir glauben kann.
    Viele Grüsse
    Rudi
  • And~REA 24. Januar 2009, 0:20

    Hallo Karl-Heinz

    Bin soeben über Deine fantastischen Kenya-Aufnahmen gestolpert und möchte Dir hier ein riesen grossen Kompliment hinterlassen, besonders die Bilder der Gepardenfamilie sind eine Wucht. Gratulation zu diesen einmaligen Aufnahmen.

    LG, Andrea
  • Stefanie Sow- Maurer 17. Dezember 2008, 22:08

    Habe soeben deine Afrika Fotos bewundert! Deine Fotos sind GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!! Einfach wundervolle Aufnahmen und der Traum von jedem Afrika- Fan!
    Als grosser Gepardfan gefallen mir deine Aufnahmen von der Gepardfamilie natürlich besonders gut!!!!
    Mach bitte weiterso!!
    LG stefanie
  • Marc S. L. 17. Mai 2008, 23:11

    Ganz tolle Bilder. Ich war vor vielen Jahren mal in Afrika. Amboseli und Tsavo. Steht jetzt wieder ganz oben auf meiner Urlaubsliste.
    LG Marc
  • Sandie L. 28. Dezember 2007, 20:27

    Hallo Karl-Heinz,

    deine Kenya-Fotos sind einfach unglaublich! Bin gerade eben von dort zurückgekehrt und habe jeden Moment genossen. Die Geparden-Familie ist mir leider in der Masai Mara nicht begegnet, aber ich hoffe, daß sie noch wohlauf ist! Bin auf deine nächsten Bilder gespannt...

    lG
    Sandie
  • Tina St. 21. Oktober 2007, 19:57

    Huhu!

    Ich bin schwer beeindruckt von deinen Fotos! War selber schon in Kenia, und beim Anblick deiner Fotos würde ich am liebsten wieder in den Flieger steigen! Hut ab! Und bitte, bitte mehr davon!

    LG Tina
  • Sabselmac 25. September 2007, 20:32

    Hallo,
    Hab mir deine Bilder angeschaut und weiß gar nicht zu welchem ich was dazu schreiben soll. Finde du machst echt tolle und vorallem interessante Bilder.
    Für Dich stets gutes Licht und tolle Motive....
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Herbert D 14. September 2007, 22:22

    Die Gepardenfotos mit den Jungen sind einmalig, ich habe auch vor in die Masai Mara zu fahren in erster Linie wegen den Geparden . Solche Bilder wie deine wären für mich ein Traum. Kannst du mir bitte ein paar Tipps geben.? Jahreszeit, Camp, ......
    LG Herbert
  • Matthias Krieg 26. Juli 2007, 16:11

    Wahnsinnsbilder. Neid und Respekt für diese Sammlung. Ich war auch in Kenia und weis deshalb, wie schwer es ist so viele Super Bilder zusammenzubekommen.
    Gruß, Matthias
  • Jürgen Rohrmann 4. Juli 2007, 17:08

    Erstens, Du hast ja einige sehr schöne!! Afrikafotos - großen Respekt.
    Zweitens, wenn Du die Blumen sehen willst, zwei Tipps:
    1. Bedow-Valley bei Clanwilliam
    2. Täler nördlich von Calvinia
    -alles ab Mitte August
    Grüße
    Jürgen
  • Anne Ho. 16. März 2007, 7:25

    Hallo Karl-Heinz,
    ich muss schon sagen, deine Bilder sind wirklich sehr schön! Kanns gar nicht glauben, das du nur Hobbyfotograf bist!
    Warst du nur in Kenia oder auch noch in anderen afrikanischen Lländern? Auf eigene Faust oder geführte Tour?

    Lg und ein schönes Wochenende schonmal!
    Anne
  • Ray B. 16. März 2007, 5:27

    Auf Orange wegen der beindruckenden Tierfotos!
    Durch die neue FC Startseite bin ich Aufmerksam auf dich geworden!
    vg ray
  • Ivy Ó Donóghúe 1. März 2007, 17:55

    Zwischen Deinen Bildern werde ich in diesem Jahr meinen Urlaub verbringen ... und allen sagen können " Ihr glaubt nicht wie toll es war ! "

    Liebe Grüße Ivy
  • Karl-Paul Faber 27. Februar 2007, 19:40

    Kommt nicht oft vor, dass mir Klugschwätzer die Worte fehlen!! Egal ob ich jetzt toll, super, oder spitze schreibe! Alles ein alter Hut! Ich schau mir einfach, in einzelnen Dosen,deine Aufnahmen an und geniese sie in orange !! lg karl

Meine Statistiken

  • 346 1
  • 3.453 3.953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse