Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wolff


Free Mitglied, Wickede
[fc-user:1288277]

Über mich

Hallo, FC-Freunde!
Das ist eine sehr schöne Plattform um interessante Diskussionen zu führen. Ich freue mich darauf.
Habe erst vor ca. 1 Jahr mit der Fotografie angefangen. Macht sehr viel Spass. Interesse mich vor allem für Portrait, Sportaufnahmen, Naturaufnahmen.
Natürlich habe ich noch viele Fragen und hoffe auf Eure Unterstützung.
Karl-Heinz
Zusatz von Juni 2009!
Spruch von Detlev Motz:
"Fotografiere Dein Leben, wenn Du es verlierst, hast Du immer noch das Foto".
Genial
Nachtrag 22.09.2009
So nach langem herumprobieren habe ich meine fotografische Richtung gefunden. Es wird der Bereich "Erotisches Composing" sein.
Nachtrag 16.11.2009
Bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, interessanten weiblichen Modellen. Wenn Ihr mit mir gemeinsame Bildideen umsetzen wollt, so können beide davon profitieren. Kurze QM oder Fotomail reicht schon.
Nachtrag Dezember 2013
Durch mein eigenes Fotostudio in Wickede (Ruhr) und meine Selbständigkeit als Fotograf habe ich nun ganz andere Möglichkeiten.
Workshops und auch außergewöhnliche Shooting z.B. mit einem Alligator sind meine Schwerpunkte zur Zeit.
Die Anfragen gerne auch über Mail oder PN.

Kommentare 29

  • Steve Mike 4. März 2014, 14:13

    Bemerkenswert.
    Besonders die "Tier"-Portraits.

    Liebe Grüße aus Weimar
  • Oliver H2 25. Februar 2014, 15:07

    Eine großartige Galerie !

    VG Oliver
  • Freddersen FF Fred Just 4. Dezember 2013, 21:41

    Danke Dir Karl-Heinz für deinen Kommentar. Freut mich das es Dir gefällt.
    VG vom Fred

    G E N E R A T I O N
    G E N E R A T I O N
    Freddersen FF Fred Just
  • F.J. Pineda 22. November 2012, 9:14

    gracias por las visita un saludo

    CATRINA XV
    CATRINA XV
    F.J. Pineda
  • Depy 22. Juli 2012, 22:06

    hi karl heinz, danke für deine anmerkung zu meinem bild ! ... ja die jasmin hat´s drauf !!

    lg
  • Florian Beck 27. April 2012, 16:44

    Du erzählst kraftvolle Geschichten... weiter so...
  • Andrew John Hudson 13. April 2012, 17:18

    Dankeschön
    Raum 011
    Raum 011
    Andrew John Hudson


    Lg. Andrew
  • R. Pirzl 4. Januar 2012, 14:20

    Es ist erfreulich, dass Du den Bereich Erotisches Composing als fotografische Richtung eingeschlagen hast. Ich wage es, diese Fotografien als Kunst einzustufen. Hoffentlich gibt es davon noch viele zu sehen. Es ist es wert, immer wieder auf Deine Seite zu kommen.
    Richard
  • v2 6. Dezember 2011, 18:26

    hallo
    hab mich mal
    lange bei dir umgeschaut.
    respekt für deine tollen arbeiten.
    deine ideen und derer umsetzung
    spricht mich sehr an!
    RESPEKT
    cheers
    hebby


  • beeman 29. November 2011, 17:45

    Vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen zu meinem Nobody. Freue mich immer wieder wenn es ein paar Worte mehr sind als die übliche Kurzkommentatorik.
  • Kurt Sigrist 31. März 2011, 15:08

    Danke Karl-Heinz, es ist schön von einem Fotografen, der sich mit dieser Sparte, Akt,
    beschäftigt eine so gute Anerkennung zu bekommen.
    Ciao
    Kurt
    Tanz des Schleiers
    Tanz des Schleiers
    Kurt Sigrist
  • KP66 28. März 2011, 23:16

    Danke für Deine Anmerkung! Leider sehen in diesem Bild die meisten nur Steine. Wenn man so ein Bild selber macht, verliert man leicht den blick der Anderen! Werde trotzdem in dieser Richtung weiter machen! Deine Fotos sind teilweise krass, aber sehr toll gemacht. Der Stil gefällt mir! Werde selbst bei Gesell nen Kurs im Mai machen. Deine Fotos werde ich weiter beobachten!

    LG Klaus
  • Mara Bruhn 9. Januar 2011, 13:56

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut..::-)
    Jetzt schau ich mich hier mal um...LG
    30
    30
    Mara Bruhn
  • Bianne 3. Januar 2011, 8:50

    Ahhh.. ein Kompliment von einem Kenner, das zählt doppelt. Lieben Dank dafür.

    LG Bianne
  • Klaus Klaustor 20. Dezember 2010, 21:24

    Danke, danke ... sagt GK.
    Swetlana 23
    Swetlana 23
    Klaus Klaustor

    Tolle, außergewöhnliche Fotos hast Du. Stefan G. lässt grüßen!

Meine Statistiken

  • 216 1
  • 815 862
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Gut eingerichtetes über 200 qm großes Fotostudio, welches ich auch gerne anderen Fotografen und auch "Laien" vermiete.
Bowens Blitzanlagen
Canon Kameras und Objektive