Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Volz


Pro Mitglied, Ranstadt
[fc-user:439495]

Über mich

Ich fotografiere schon bewust seit 1980.
Durch Kurse der Volkshochschule habe ich mich
mit der Fotografie vertraut gemacht und viel
gelernt.
Meine Motive finde ich in vielen Bereichen,
Natur,Tiere,Landschaften,Architektur,Reisen,
Veranstaltungen,Festzügen und so weiter.
Zur Zeit besitze ich 8 Kammeras und zwar von
Praktika,Leika, Minolta Spiegelreflex,
Minolta Digital.

Kommentare 9

  • GC-Fotomaus 12. Februar 2011, 23:54

    Durchscheinend
    Durchscheinend
    GC-Fotomaus

    Hallo, schön Deine "Bekanntschaft" zu machen hier in der FC. Es hat mir jemand das Foto der Spinne geschickt, die im Voting war. Vielleicht wollte er mich trösten, nachdem meine extreme Rose so verrissen wurde. Nur bei mir waren die Einwände bzw.Anmerkg.noch etwas unflätiger. Also sind wir "Leidensgenossen" ha ha. Lächle.
    Weiterhin schöne Motive und Fotoerfolge wünscht Dir
    GC-Fotomaus Karin
  • Horst Lang 14. Juni 2004, 21:49

    Hallo Karlheinz,
    lass ruhig mal das eingescannte Foto über den Noisewarefilter laufen und bei diesem kannst du auch nachschärfen. Du wirst sehen, wie gut du das Rauschen eliminieren kannst. Viel Erfolg.
    Gruß Horst
  • Horst Lang 13. Juni 2004, 13:44

    Danke für die Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir gut. Besonders die Schwalbenfotos gefallen mir.
    Gruß Horst
  • Elke und Horst Koch 24. Mai 2004, 22:58

    Hallo Karl Heinz,
    willkommen in der fc.
    Gruß aus Ortenberg
    Horst
  • Ina Straube 9. Mai 2004, 6:15

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für die Anmerkung .
    So konnte ich auch deine Fotogalerie bewundern; da steckt schon viel Erfahrung in den schönen Bildern.
    Gruß Ina
  • Doris G. 3. Mai 2004, 20:37

    Grüss Dich,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Na dann, knippse weiterhin so schöne Fotos.

    Liebe Grüsse aus Wien
    Doris
  • Rudolf Meller 2. Mai 2004, 12:20

    Hallo Karl-Heinz,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Wespe war während der Aufnahme ständig in Bewegung und ich musste 3 Diafilme opfern, um zu einer gelungenen Aufnahme zu kommen.
    Porträt einer Wespe
    Porträt einer Wespe
    Rudolf Meller

    Viele Grüße
    Rudolf
  • Jörg Ossenbühl 24. April 2004, 13:06

    Danke Dir Karl Heinz für Deine Wegbeschreibung!
    vg jörg
  • Nicole Welz 22. März 2004, 12:18

    Danke für deine liebe Anmerkung und herzlich willkommen bei FC. Hoffe, man sieht weiterhin tolle Bilder von dir.
    LG, Nicole

Meine Statistiken

  • 69 5
  • 309 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse