Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl- Heinz S.


Pro Mitglied, dem Landkreis Nienburg / Weser
[fc-user:591592]

Über mich

Am Anfang stand eine Spiegelreflex von Photo-Porst mit 3 Objektiven Mitte der 70er Jahre. Damals wurden noch die Bilder mittels Diaprojektor angesehen. Ist halt schon eine Zeit her. Vor 8 Jahren kaufte ich mir dann mal eine analoge EOS. Die wurde dann von einer Nikon D70 ersetzt. Eine tolle Kamera war das. Seit Oktober 2006 bin ich nun stolzer Besitzer einer D200 welche ich bestimmt länger benutzen werde. Überwiegend beschäftige ich mich mit Landschaftsfotos. Portraits fazinieren mich wohl, aber da traue ich mich noch nicht ran. Vielleicht später mal. Kritik ist mir immer willkommen, sie kann eigentlich nur bessern. Ich bin und will aber kein Perfektionist sein. Für mich muß das Fotografieren Spaß machen, es soll nicht in Stress ausarten.
Viele andere Fotos die hier nicht zu sehen sind können auf einer meiner Web-Seiten angesehen werden. Die wären


http://www.stuering.de
http://www.grenzstreife.de
http://www.weser-photo.de





Auf euren Besuch dort und vielleicht einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich schon jetzt und sage danke.

Nachtrag: Die D200 benutzte ich bis Mitte 2016. Ab jetzt fotografiere ich mit einer Nikon D300.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 15

  • Heinz E. Hornecker 16. Dezember 2011, 12:10

    Ich möchte mich bei Dir für die netten Anmerkungen in den letzten Wochen bedanken. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Gruß Heinz
  • Harzluchs 24. Dezember 2010, 12:11

    Hallo Karl-Heinz,

    danke für Deine Weihnachtskarte, wünsche Euch auch besinnliche Weihnachtstage und....
    Zufriedenheit
    Zufriedenheit
    Harzluchs
    Gruß, Hans-Jürgen
  • Jürgen Haselhorst 4. Februar 2009, 8:40

    eine klasse Seite, das sind auch die Art Motive, die ich bevorzuge..
    Gruss
    Jürgen
  • Marlis Meyer 12. Januar 2009, 10:47

    Hallo Karl-Heinz, du hast dir mein Profil angeschaut und ich deine ( fast ) gesamten Fotos und habe festgestellt , du warst öfter im Harz und hast viele Fotos davon hochgeladen. Motive , die ich zum Tei auch habe und liebe. Warst du hier schon ? Die Teufelsmauer ist eine Reise wert . Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Harz von Marlis
  • WiebsKeks.x3 5. Januar 2009, 16:49

    Hey,
    gesundes neues Jahr!
    mfg Wiebke

    Lichtspiele in der Toskana
    Lichtspiele in der Toskana
    WiebsKeks.x3
  • Ralph Stadler 30. Dezember 2008, 18:17

    Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2009 wünscht dir Ralph !!
  • Torsten TBüttner 16. Oktober 2008, 19:25

    Hallo Karl-Heinz,
    ih bin durch Zufall auf Deine Harzfotos gestoßen, sehr schön, gefallen mir sehr gut.
    Da ich des öfteren im Harz unterwegs bin, gibt es die ein oder andere Anregung.

    VG
    Torsten

  • Ernst August Pfaue 29. August 2008, 10:51

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für dein Interesse und deine Nachricht. Ich wohne aber im Westen, gleich hinter Wolfenbüttel.

    Viele Grüße

    Ernst August
  • Axel Schwiersch 28. Juni 2008, 15:39

    Hallo Karl Heinz, tolle Bilder hast Du da gemacht. Habe mir gerade Deine Website(s) angeschaut, echt klasse, nur an der Navigation könnte man noch feilen. Beste Grüße und immer gutes licht, Axel
  • Ralph Stadler 13. März 2008, 15:16

    Hallo Karl-Heinz
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Wie ich sehe jagen wir oft im gleichen Revier. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß Ralph
  • Detlef Hilser 10. September 2007, 21:11

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für deiner freundlichen Anmerkung zu

    Habe gerade mal in deinen Bildern gestöbert. Das ist wie eine Deutschlandreise ! Bin zwar kein ausgemachter Eisenbahnfan, doch diese Auswahl kann sich sehen lassen.
    Also, so long und immer gut Licht für deine D200
    Detlef
  • Carsten Hausmann 29. März 2007, 22:45

    Hallöchen,
    ich habe mir grade deine Bilder angeschaut.
    Das sind ja echt tolle Aufnahmen.
    Du kommst ja echt weit rum :o).
    Viel spaß noch.
    Gruß aus Wunstorf
    Schloss Bückeburg
    Schloss Bückeburg
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Pit Wilke 7. Januar 2007, 16:19

    Guten Tag Karl-Heinz,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    Schatten-Spiel(zeug)
    Schatten-Spiel(zeug)
    Pit Wilke

    Gruß Pit
    Quedlinburg leer fotografiert:
    Genau! Ich hatte das Nikor 18-70mm und den SB-800 an der D-200 zum ersten Mal im Einsatz und mußte es ausgiebig testen.
    Dächer im Spiegelbild alten Glases
    Dächer im Spiegelbild alten Glases
    Pit Wilke
  • Karl Adrion 11. August 2006, 9:47

    Hallo Karl-Heinz,
    es gibt unwahrscheinlich viele und schöne Motive in unserer "Nachbarschaft" zwischen Nierdersachsen & NRW.
    Ich wünsche Dir immer viel Freude und gutes Gelingen bei Deinen Fotos/-Motiven.
    Freundliche Grüße aus der z.Zt "blauen Porta"
    Karl Adrion
  • Der - Bildermacher 2 10. August 2006, 17:22

    Hallo Karl-Heinz.
    Danke für deine Anmerkung zu einem Bild von mir.
    Ich habe mal ein wenig bei dir rümgestöbert und muß sagen, das mir sehr viele Bilder von dir ebenfalls sehr gut gefallen.

    Lg Björn aka DerBildermacher
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 378 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 270 Kommentare