Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Petautschnig


Free Mitglied, Hohenems
[fc-user:587436]

Über mich

Fotos haben mich eigentlich immer schon fasziniert. Besonders Makroaufnahmen von Pflanzen und Tieren.
Letztes Jahr kaufte ich mir eine Nikon D70 und versuche jetzt selber, kleine Dinge ganz gross wirken zu lassen.

Da ich noch Anfänger bin, hoffe ich auf konstruktive Tips und Kritik. Natürlich freue ich mich , wenn ich mal ein Lob für eines meiner Fotos erhasche.

Ich bin wirklich begeistert, wie viele super Fotos man hier in der fotocommunity zu sehen bekommt.


Kommentare 9

  • Wolfgang (Wolf) 12. Februar 2010, 22:11

    Vielen Dank für den schönen Kommentar. Könntest sogar Recht haben - um die Uhrzeit ist wohl Fütterung - deswegen sind die alle in einer Ecke und warten :-) lg wolf
  • Simone Kochanek 26. Januar 2010, 16:47

    danke für die Blumen ;o)

    grüssle
  • Trieni 31. August 2009, 10:39

    Hallo Karl- Heinz...

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    Es hat mich sehr gefreut!
    Lg, die Trieni!
  • Thommy Himmel 22. April 2008, 11:40

    Hallo Karl Heinz
    Deinem Foto nach willst Du es genau wissen..und wie ich sehen konnte machst Du auch was aus der Sache...aber erst einmal danke für Deine nette Bewertung...
    ..ich fotografiere bereits eine halbe Ewigkeit mit Minolta und seit Minolta D7 heraus kam damit
    habe aber seint zwei Jahren die Nikon D70s als Ausgleich und mir das Tamron 90 Macro dazu gekauft..
    Dein Catwalk Bild begeistert mich von der Auflösung und Farbe sehr...ciao ciao Thommy
  • Renate Friedrichsen 14. April 2008, 20:51

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und viele schöne Motive.
    LG Renate
  • wolfgang witteborg 28. Februar 2008, 15:19

    Hallo K.H.
    Danke für die Information zu meinem Foto.
    Aber das lässt einen manchmal verrückt werden.
    Probiere mal mit den anderen Einstellungen.
    Schau bei Dir mal rein.
    LG Wolfgang
  • Heiner Seidl 26. Februar 2008, 14:41

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich hoffe Du hast weiterhin viel Spaß in der fc.
    Ich wünsch Dir immer gutes Licht.
    Gruß Heiner
  • Marc Nafzger 17. März 2007, 16:52

    hallo karl-heinz

    besten dank für dein kommentar zu meinem bild.
    ich habe nun von verschiedenen seiten erfahren, dass es sich hierbei um eine blattwespen-art handelt.
    welche genau werde ich ev. auch noch rausfinden.

    lieben gruss, marc
  • Denny Jander 12. Februar 2007, 18:07

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild:


    Hab' mich sehr gefreut.

    Viele Grüsse

    Denny
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 199 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare