Karl-Heinz Muggenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Burglengenfeld
[fc-user:555416]

Über mich

Fotografie ist für mich ....

... Spaß,
... Entspannung,
... Gefühl ohne Worte.

Technik ist für mich ...

... schön, wenn man sie hat,
... besser, wenn man sie zu nutzen versteht,
... nicht der Schlüssel zum guten Bild.


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 61

  • Marina Luise 8. Juli 2019, 13:31

    "Technik ist für mich ...

    ... schön, wenn man sie hat,
    ... besser, wenn man sie zu nutzen versteht," :)))  - da erkenne ich mich doch als Technikblonde sofort! :)))
  • Bernardo. 15. Juni 2019, 19:28

    Freut mich, Karl-Heinz, dass dir meine Aufnahme "Barockbrücke von Schloss Dyck"
    gefällt. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
    Gruß Bernardo
  • Doris Servos 25. März 2019, 10:59

    Wahre Worte schreibst du in deinem Profil und deine Bilder sprechen mich sehr an.
    Herzlichen Dank für deine Kommentare. Hat mich gefreut.
    LG Doris
  • Markus Novak 24. März 2019, 20:47

    Du hast klasse Bilder und kaum Anmerkungen, das kann nur daran liegen, dass Du selbst kaum Anmerkungen schriebst!!
    LG markus
  • Gisela A. 23. Dezember 2018, 18:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar zur Bartagame.
    Ein friedliches,erholsames Weihnachtsfest wünscht Gisela
  • webhein 28. November 2018, 22:28

    Hallo Karl-Heinz,
    danke herzlich für Deinen Kommentar.
    LG Henry
  • Gisela A. 28. November 2018, 18:17

    Danke für deinen Kommentar zum Foto Flugbereit.
    Er ist nicht weit und nicht hoch geflogen.Ca.20 Mann an Seilen haben ihn etwas in die Luft gebracht,da konnte nicht viel passieren.Viel Tam,Tam drum rum.
    Liebe Grüße Gisela
  • Allan Karzel 17. Oktober 2018, 17:34

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "photokina prologue - 2"
    photokina prologue - 2
    photokina prologue - 2
    Allan Karzel

    LG Allan
  • Gisela A. 16. August 2018, 18:20

    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Foto Johannes Oerding im Konzert.
    Er gab ein Konzert im Elbauen Park Magdeburg,während einer Veranstaltung im Park.
    Es war recht schwierig bei diesen Menschenmassen zu fotografieren.
    Liebe Grüße Gisela
  • Gisela A. 24. April 2018, 16:41

    Danke für deinen netten Kommentar.Es war garnicht so einfach,da ja die Rolltreppe nicht
    hält,aber es hat geklappt.Auf dem PC habe ich erst gesehen das links oben im Foto
    mein Enkel und ich sind.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Ingrid66 10. April 2018, 18:54

    Danke Karl-Heinz ;-)

    lg Ingrid
  • Ingrid66 10. März 2018, 19:08

    Danke :-)

    lg Ingrid
  • Gabriele Benzler 28. Dezember 2017, 19:54

    Ich wünsche Dir noch schöne Tage im alten Jahr und einen guten Start in das Neue Jahr.
    LG Gabi
  • Ingrid66 15. November 2016, 21:44

    Danke Karl-Heinz

    lg Ingrid
  • Ivan Zanotti 7. November 2016, 20:48

    Danke schön!
    Ivan
  • 12 2
  • 508 1.183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

.