Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Menzel


Free Mitglied, Lauenau (Deister)
[fc-user:1341151]

Über mich

Beruf Drogist. Geboren in der Lutherstadt Wittenberg. Ich fotografiere seit 1953.

Kommentare 12

  • Heidemarie 16. Januar 2017, 15:25

    Hallo Karl-Heinz,
    alles Gute zu Deinem besonderen Geburtstag. Laß`Dich schön feiern von Deinen Lieben. Bestimmt wird das ein toller Tag. Ich wünsche Dir, daß Du noch oft mit Deiner lieben Frau und Sabine (und Thomas) auf den Darß reisen kannst. Bleib`gesund. Lg Heidemarie aus Wuppertal
  • Heidemarie 31. Mai 2016, 23:55

    Hallo Karl-Heinz,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich und Deine Lieben in Zingst zu treffen beim Fotofestival. So schnell sind 3 Jahre vergangen. Genießt Eure Zeit auf dem Zingst. Bin schon gespannt auf Fotos. LG Heidemarie
  • Heidemarie 24. August 2015, 20:10

    Hallo Karl-Heinz,
    nun ist es schon zwei Jahre her, daß wir uns in Zingst getroffen haben anläßlich der Fototage. Gerade habe ich ein neues Foto von Sabine kommentiert und dachte, ich schau auch bei Dir vorbei. Viele Grüße an Deine liebe Frau. Heidemarie aus Wuppertal - gerade mit Heimweh nach Niedersachsen, vor allem , wenn ich Dein Winterbild im Süntel sehe .
  • hille66 3. Februar 2015, 10:33

    Hallo Karl-Heinz,
    gemeint ist natürlich der Vater des kleinen Zebras,
    habe nicht am entferntesten an den Vater von Sabine gedacht ;-)
    HG aus Mecklenburg, hille
  • Britta B. 20. Juli 2014, 15:21

    Hallo Karl-Heinz,
    ich habe mich hier bei Dir umgesehen und bin begeistert. Bitte sei nicht bös, dass ich im Voting wirklich gut gemeint Dein Bild "kritisiert" habe. Ich bin halt genervt von vielen Anmerkungen im Voting allgemein, die oft zynisch sind oder auch viele contras, die nicht begründet werden. Solche Dinge helfen keinem Hobbyfotografen weiter. Nur deshalb habe ich mich zu dem Bild geäußert. Wie gesagt, Deine Bildergalerie gefällt mir sehr. Weiter so!
    lg, britta
  • Brita H. 15. Dezember 2013, 17:31

    Hallo Karl-Heinz, ich fand viele schöne Bilder in deiner Sammlung. Wenn ich da überall eine Anmerkung schreibe, brauche ich Stunden. Deshalb hier ein Gesamtlob :-)
    VG Brita
  • Heidemarie 30. Juni 2013, 20:13

    Hallo Karl-Heinz,
    hier ist die Heidemarie aus Wuppertal. Wir durften uns Anfang Juni in Zingst kennenlernen beim Fotofestival - mit Jakob ua. Freut mich, daß mir Sabine den Link zu Dir gegeben hat. Starte gut in die neue Woche und grüße Deine liebe Frau herzlich. Am Donnerstag fahre ich mit dem Zug nach Hannover, meinen Bruder treffen, am Abend wieder zurück. Lauenau ist für uns immer schon Heimat gewesen, wenn wir zu meinen Eltern gefahren sind, viele viele Jahre. Dann hatten wir es nicht mehr weit, und auch heute noch ist es für mich der Beginn meiner Heimat. Viele Grüße !
  • Frank Achilles 12. März 2013, 21:30

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für die Anmerkung in meinem Profil.
    Hast einige sehr schöne Aufnahmen auf Deiner Seite, besonders die Winterlandschaften gefallen mir sehr.
    VG
    Frank
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. März 2011, 18:47

    Guten Abend, Karl-Heinz,
    vielen Dank für Ihre freundliche Anmerkung zu meinen Fotos, habe mich darüber sehr gefreut !
    Stets gut Licht wünsche ich Ihnen !!!
    Gruß Angelika.
  • Sivap 24. Februar 2010, 20:54

    Der gute Abend:Karl-Heinz Danke für die Anmerkung. Wie nach Rusichen heißt ich weiß und ist auf dem Deutschen der Fehler hinausgegangen. Dank Ihnen hat korrigiert.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Marc aus dem Auetal 23. Oktober 2009, 18:59

    Wollte mal Hallo sagen ;)
    wir laufen uns ja oft überm weg, entweder beim NABU Rodenberg oder zuletzt im Auetal beim Dachsvortrag (von Cappel).
    Ihre Fotos sind Klasse und ich wünsche ihnen noch schöne weitere Motive.
    LG Marc
  • Inge Staack 14. August 2009, 10:09

    Danke für den Hinweis zum Brennesselzünsler! LG Inge

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 331 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse