Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Labs


World Mitglied, Steinen
[fc-user:1353330]

Über mich

Willkommen im Club der Neugierigen, denn das bin ich, als Grundcharakteristikum, neugierig, auf alles was sich bewegt, krabbelt, springt, schaut, schön ist oder provoziert, eben auf die Welt. Und so habe ich, schon etwas älteren Semesters, einen zum rollenden Häuschen umgebauten LKW mit Namen "Rokala", der mir die Welt zeigt, Iran, Pakistan, Indien, S/O-Asien, afrikanische Länder, oder was sonst so vor der Haustür liegt. Und da das alles so bunt ist, so spannend, wird's fotografiert, nicht unbedingt gut aber mit Leidenschaft! Alle, die so etwas mögen sind eingeladen zu stöbern, zu diskutieren, zu kommentieren, zu kritisieren!

Ja, auch ich mag Kommentare wie "toll", "gut getroffen" und anderes Lob, häufig hat man ja gar nicht die Zeit, weiter ins Detail zu gehen; aber wenn ihr Muße zu einer weitergehenden Kritik habt, würde ich mich sehr freuen - wie soll ich denn sonst lernen?

Ich freue mich auf die fc, ich freue mich auf Euch!
Karl-Heinz

Zur "NEUEN FC" : mit der neuen Funktion "Loben" kann ich herzlich wenig anfangen. Entweder mir gefällt ein Bild so, dass ich es kommentiere, oder ich lasse es lieber ganz. SORRY

Mein PORTFOLIO mit Bildern, Reiseberichten Essays, Märchen und Bildbänden wie "Marokko fern der Teerstrasse", "Indien, Fotos und Essays zu politischen- und sozialen Themen" und "Frankreich - Und die Götter schickten den Regen und die Wolken und das Licht" findet ihr unter http://www.rokala-photography.net. Ein Band "Skandinavien nördlich des Polarkreises ist in Vorbereitung und wird Mitte 2017 erscheinen.

Das Copyright meiner Bilder liegt bei mir; solltet ihr Bilder für welchen Grund auch immer benutzen wollen, bitte einfach anfragen.

Kommentare 72

  • steffene 18. März 2017, 22:30

    Hallo Karl-Heinz,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    VG Steffen
  • Mario Schrader 11. März 2017, 18:01

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für deine netten Kommentare, freut mich sehr :)
    Ich war vom 17-24.2. auf den Lofoten.
    Das Wetter war extrem wechselhaft, aber wir hatten sehr schöne Momente/ Lichtstimmungen zwischendurch.
    Da hatten wir richtiges Glück.
    LG Mario
  • Bruno Klausmann 5. März 2017, 14:32

    Hallo Karl-Heinz
    Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Eisfront vor Ilulisat im letzten Licht",
    PS. An Pfingsten bin ich in Grönland (Diskobay) und hoffe daß ich ein paar gute Fotos
    im Eisfjord machen kann.
    LG Bruno
  • Mario Schrader 4. März 2017, 17:27

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für deine zahlreichen netten Anmerkungen, freut mich sehr.
    LG Mario
  • Tschisi vom Bodensee 27. Februar 2017, 20:19

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Starkwind III
    Starkwind III
    Tschisi vom Bodensee


    Ich habe das Panorama aus drei Belichtungsreihen mit jeweils drei Einzelaufnahmen (+/- 1 EBV) zusammengesetzt.

    VG Tschisi
  • Jean COLLETTE 4. November 2016, 11:15

    Merci beaucoup de votre visite.
    Amicalement
    Jean
    " CANYONLANDS "
    " CANYONLANDS "
    Jean COLLETTE
  • Mario Schrader 2. November 2016, 4:15

    a lonely leaf
    a lonely leaf
    Mario Schrader
    Autumn Morning
    Autumn Morning
    Mario Schrader
    vielen Dank Karl-Heinz, freut mich sehr das du meine Bilder so nett Kommentiert hast.
    LG Mario
  • Jean COLLETTE 29. Oktober 2016, 17:13

    Bonjour Karl , je viens de visiter votre galerie , une pure merveille , merci de partager de si belles images.
    Merci de votre visite.
    Amicalement
    Jean
    " La double arche "
    " La double arche "
    Jean COLLETTE
  • Coquitte 22. Oktober 2016, 13:56

    Hola Karl, gracias por tus comentarios que leo con atención. La pequeña es mi nieta menor y es muy expresiva. La morocha es la nieta mayor que es más seria.
    Cariños y buen fin de semana.
  • Alessandro Rovelli 13. Oktober 2016, 10:46

    Many thanks Karl-Heinz...Ciao!
    Flamboyant!
    Flamboyant!
    Alessandro Rovelli
  • PhotoArt-Stuttgart 12. Oktober 2016, 22:49

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe mich köstlich über Deine comments amusiert.
    Du scheinst ja ein gourmet zu sein, denn nur ein solcher kann sich so euphorisch über food-fotos freuen und auch äußern. Im Augenblick fällt mir halt nix Geistreicheres, Neues, Tiefsinniges, noch nie Dagewesenes ein für ein spektakuläres Foto.......... außer Himbeeren. Liebe Grüsse Laura
    Nachtisch
    Nachtisch
    PhotoArt-Stuttgart
  • SINA 12. Oktober 2016, 17:19

    Ins Innerste geschaut
    Ins Innerste geschaut
    SINA

    Merci Karl Heinz
    herzlich Sina
  • Coquitte 12. Oktober 2016, 15:40

    Muchas gracias Karl por todos tua amables comentarios. Saludos y buena semana.
  • Franz-Josef Schöller 29. September 2016, 23:31

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild: Der Traum vom Reichtum. Es
    hat mich sehr gefreut, von dir diese Anmerkung erhalten zu haben. Es ist ergreifend, wie
    Du auf Deinen Reisen mit dem fahrbaren Haus unterwegs bist. Globetrotter sind ganz
    weltoffene Menschen die ich schon immer bewunderte. Auf solche Reisen kann man nur
    gute und interessante Fotos machen. Deine hier veröffentlichten Fotos haben eine besondere
    Note und lassen dem Betrachter etwas von deinen weiten Reisen mitempfinden. Es passt,
    das Du hier auf der Fc ein World Mitglied bist. Dir/euch eine gute Zeit, viel Licht und Sonne
    im Herzen.
    LG Franjos
  • Alessandro Rovelli 27. September 2016, 11:24

    Besten Dank Karl-Heinz! :)
    La Prevalenza Del Bianco
    La Prevalenza Del Bianco
    Alessandro Rovelli

Meine Statistiken

  • 67 7
  • 870 1.838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse