Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Hitzlberger


Free Mitglied, Erding
[fc-user:14642]

Über mich

In jungen Jahren viel experimentiert. Danach eher lange Zeit flaute und nur Urlaubsbilder. Jetzt wieder mit einer PENTAX K-5 auf fotografischen Pfaden.

Ich freue mich über jede Anregung die ich von Euch bekomme. Nur aus Kritik kann ich lernen.

Meine Ausrüstung:
PENTAX MX (25 Jahre und funzt noch immer) ;-))
PENTAX MZ-10
Nikon 995
PENTAX *ist DS
PENTAX K-5
Diverse alte und neue Objektive


Kommentare 3

  • Jensmens 29. August 2006, 23:50

    danke für Anmerkung zu meinem Bienenfoto. Die unscharfen Blüten sind mir vorher gar nicht aufgefallen.
    VG Jens

  • Jürgen N. Neumann 10. Februar 2006, 16:35

    danke für die Anmerkung, hätte sie am liebsten auch rein geholt ins warme
    ;o)

    vg JürgenN
  • Gabriele Willig 16. September 2002, 23:44

    Karl-Heinz, ich möchte Dich recht herzlich hier in der FC begrüßen. Ich wünsche Dir viel Freude in diesem Forum, Ansporn und Anregungen, wie Du es in Deiner Beschreibung bereits erwähnt hast. Viel Erfolg auch mit Deiner 995 ;-).
    Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Gruß, Gaby.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 60 Kommentare