Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Gaub


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:789297]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren kam. Vor fast hundert Jahren sah ich wunderschöne Dias, und wollte auch so etwas machen. Vor ungefähr 5 Jahren kam ich zufällig zur Pressefotografie. Meine Lieblingsmotive, alles was da kreucht und fleucht und alles was nicht weglaufen kann. zB. Künstler auf der Bühne
Meine erste Kamera war eine Edixa Reflex und dann im Digitalen Zeitalter Casio, Finepix 4900, Finepix 6900. Jetzt Finepix S2 und neuerdings die vielgelobte D200. Ab und zu leiht mir ein sehr guter Freund eine D2H

Kommentare 11

  • Gisbert Bräuer 19. Juli 2009, 20:15

    Hallo Karl- Heinz Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild,Oase 1 es ist so wie Du sagst der Standort ist hier zu beachten.vg.Gisbert
  • Margot Kirsch 29. März 2008, 17:49

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für die guten worte und den tipp!
    wasser ist mein element
    wasser ist mein element
    Margot Kirsch
    ich schau mich mal bei dir um ;o)
    besten gruß aus saarbrücken zum wochenende und gut-aug!
    margot
  • Georg Mylius 12. Dezember 2007, 16:28

    Danke für Deine Anmerkungen ! Die Aufnahmedaten habe ich ergänzt !
    Grüße
    Georg
  • Volker Ollesch 16. März 2007, 16:07

    Hallo Charly,
    dann noch weiter viel Spass hier in der FC
    mit schönen Motiven,danke dir für deine
    Anmerkungen, sehen uns bestimmt
    mal wieder, dann bei dir um die Ecke:-)
    Nordstern bei Nacht
    Nordstern bei Nacht
    Volker Ollesch


    LG Volker
  • Carsten Hensch 11. März 2007, 13:28

    Vielen Dank für die Organisation des Gruppenrabattes bei der Fototour in der Gelsenkirchener Zoom-Erlebniswelt! Der Tag hat Spaß gemacht.

    Viele Grüße
    Carsten
  • Matthias Korosec 18. September 2006, 18:20

    Danke für Deine ehrlichen Worte - Gruß aus Wuppertal
  • Lukas.M 27. August 2006, 16:21

    Hallo Karl-Heinz,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,
    wünsche Dir viel Spass und gutes Licht beim fotografieren.
    ~ Bodennebel ~
    ~ Bodennebel ~
    Lukas.M

    Es Grüsst Lukas
  • Tobias P. Göbel 22. August 2006, 9:12

    Danke für deine Anmerkung zu
    Ja, das war wahrlich Glück...
    Gruß
    Tobias,-
  • Bernd Kühne 15. August 2006, 20:21

    Danke für die Anmerkungen zu
    und
    Sachsenrundfahrt 2006 - Einzelkämpfer
    Sachsenrundfahrt 2006 - Einzelkämpfer
    Bernd Kühne

    LG Bernd
  • Erwin Will 8. August 2006, 20:43

    Danke!

    Gruß Erwin
  • Erwin Will 8. August 2006, 20:41

    Hallo Charly,

    danke für deine Anmerkug. Ich glaube daß war die schönste Weihnachtsüberraschung die wir unserer Freundin zu 50. Geburtstag schenken konnten. (Weil wir mitfahren konnten!)

    Gruß Erwin
  • 3 0
  • 142 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse