Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Frenzel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:421197]

Über mich

Fotografiert habe ich Jahrzehnte für den Hausgebrauch. Die von mir gemachten Bilder waren Mittler zu Verwandten, Bekannten und Freunden. Ich wollte sie teilhaben lassen an dem Erlebten, vor allem an den Reisen in ferne Länder. Für mich waren sie Informationen, nie Kunst oder so etwas.
Das blieb fast bis heute so. Deshalb engagiere ich mich nach meinen Berufsjahren im Fernsehgeschäft bei der Betreuung und Präsentation von Internetseiten für musiale Einrichtungen und einen Heimatverein.
Die Freude am Kreativen, am Gestalten brachte mich u.a. zum Experimentieren. Das Verfremden digitaler Bilder ist für mich, einem Rentner im fortgeschrittenen Alter, zu einer bescheidenen Leidenschaft geworden.


Kommentare 2

  • Lutz Baeyer 23. Oktober 2009, 18:43

    Hallo Karl- Heinz,
    mein Name ist Lutz Baeyer und dieser Johann Jakob Baeyer auf diesem Gedenkstein, ist mein Vorfahre.
    Ich wollte nur das Du das weißt, so klein ist die Welt:)
  • Birgit Heidrich 24. November 2003, 15:42

    Hallo ...
    Erstmal herzlich willkommen in der fc ...
    deine bilder finde ich total klasse...da möchte ich nichts versäumen...ich habe dich auf meine buddyliste gesetzt...so entgeht mir nix !!
    lg birgit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare