Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bodon


Free Mitglied, Bad Saulgau
[fc-user:23802]

Über mich

Der Waaaahnsinn Fotografie packte mich vor etwa 20 Jahren als ich eine T 70 von Canon geschenkt bekam. Ab da fotografierte ich alles!!! was vor meine Linse kam.
Besuchte X-Seminare und baute systematisch mein Homestudio auf. 1994 machte ich mich als Fotojournalist selbstständig. Heute arbeite ich als freier Sportfotograf für mehrere Redaktionen und betreibe ein kleines privates Fotoatelier.
Ich liebe ich es mit Menschen zu arbeiten und zu erarbeiten. Ein besonderer Dank!!! gilt allen meinen Amateurmodelen die sich für meine kreative Arbeit zur Verfügung stellten.


Kommentare 5

  • sch8mid 10. Oktober 2009, 10:05

    Hallo Karl-Heinz

    Lang, lang ists her.....
    Aber deine Affinationen bleiben :-)
  • sporty1919 3. September 2007, 22:02

    so wolle auch mal nen gruß hier lassen!! bist zum nächsten spiel beim SCP

    gruß harry
  • Stefan Beutler 9. Oktober 2003, 18:16

    Hallo Karl-Heinz,

    bin eben auf deine Bilder gestossen und bin begeistert.
    Hab nen neuen Buddy und freue mich auf neue Werke von dir.
    LG,
    Steff
  • Susanne B. 3. Oktober 2003, 21:13

    dein akt KONTUR ist phantastisch.
    habe ihn deshalb gerade für die galerie vorgeschlagen!
  • Siegfried Kramer 20. September 2003, 18:35

    Hallo Karl-Heinz,
    zuerst einmal einen lieben Gruß aus Biberach a.d.Riss. habe gerade deine Bilder durchstöbert....muss sagen, du hast sehr gute Ideen und Umsetzungen dieser. Werde dich im Auge behalten. Gruß von Siegfried.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare