Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Grabbe


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:29675]

Über mich

Bis vor kurzem analog, seit meiner Jugend, jetzt mit Coolpix 5700 digital. Bevorzugte Motive Blumen (Makro), Landschaften, alte Staedte und Haeuser, alles was etwas Emotion oder Ironie ueberbringt,aber nicht nur das. Eine bunte und krause Mischung eben. Wie meine Gedanken.

Ich habe Kaesten von Fotos die ich ueber Jahre nicht sortiert habe und finde Digital besser da nicht nur Verbesserungen mit Fotoshop moeglich sind sondern die Bilder am PC jederzeit abgerufen werden koennen. Eine ausgefeilte Technik spielt bei mir eher die zweite Rolle obwohl ich gern dazulernen moechte.

FC ist gut fuer mich da ich ca. 6 Monate im Jahr im Ausland bin und deshalb in einem oertlichen Club kaum ein vernuenftiges Mitglied waere.

Als Amateur bin ich (ein eigenes Urteil hat sicher immer Schwaechen) im unteren Mittelfeld oder darunter und moechte gern konstruktive, auch harte, Kritik und Vergleiche mit Besseren.

Mein Profilfoto soll alles zusammenfassen, Kopf, Fotograf, Bilder, Fotografie,Natur, Gedanken (ist kein Sandwich sondern eine Spiegelung , der Himmel etwas in Photoshop geblaeut und bewolkt, 1/15, Blende 2,8, Coolpix 5700, 400 ASA). Bringt das Bild mein Ziel zum Ausdruck? Ueber Kommentare freue ich mich.

Allen Lesern nur das Beste, und Tschuess.....

Karl

Bin vom 1.2. bis 18.3. nicht in Deutschland.




Kommentare 9

  • Johanna L. 30. September 2005, 0:17

    Hallo Karl,habe dich durch Zufall entdeckt,find Deine Bilder sehr vielseitig -Du kennst also Dalyan und Villach?Ich selbst kenne diese beiden Flecken sehr gut,hast Du nicht auch fotos von Dalyan,Die Du vorstellen kannst? Bin intressiert,Gruß Johanna
  • Jochen Busch 14. Dezember 2004, 10:29

    Hallo Karl!

    Politisch werden wir uns wohl so leicht nicht einig, aber was deine Bilder angeht bin ich erstaunt, wie sehend du mit dem Fotoapparat durch die Welt läufst. Das ist wohl mit die beste Sammlung, die ich hier in der letzten Zeit gesehen habe. Über technische Unzulänglichkeiten (z.B. Weinlese) darf man da sicher mal drüber weg sehen.

    Gruß
    Jochen
  • artpicture 16. Dezember 2003, 22:40

    Hi! Karl
    Danke für die Anmerkung. Das Bild entstand auf dem Weg vom Mittagessen zurück nach Worpswede.
    Gruß Holger
  • John Vissers 26. September 2003, 23:55

    Danke Karl für deine immer nette anmerkungen von mein photo's
    Grü3
    John Vissers
  • John Vissers 2. September 2003, 0:12

    About your command of making photo's of Dordrecht...
    Your are right Karl. Dordrecht is a nise town with many harbours and bildings. I make special for you photo's of Dordrecht places. The sommer was to hot for me to go to the town to make photo's. Do you now Dordrecht?
    Grü3
    John
  • John Vissers 2. September 2003, 0:01

    Danke Karl für deine anmerkung von mijn tauben foto.
    Was meinst du mit tauben bij kaffedrinken??
    Grüß
    John Vissers
  • gzsch 1. September 2003, 22:14

    Lichtblick nicht im Sommer möglich, aber heute erst dieses schöne Forum entdeckt
    mfg
    Gerhard
  • Christian Kreuzer 19. Juni 2003, 14:02

    danke für deine nette anmerkung im profil, karl...
    bis dann, christian
  • Maik Radke 13. Juni 2003, 23:52

    Was denn , hat noch keiner "hallo" gesagt ?!

    Hallo Karl,

    herzlich willkommen im Fc und Viel Spass wuensche ich Dir.

    Gruss
    Maik
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 677 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 209 Kommentare