Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Genser


Free Mitglied, St. Ulrich am Waasen
[fc-user:821548]

Über mich

Meine ersten fotografischen Erfahrungen habe ich als Teenager mit einer Praktika Spiegelreflexkamera eines Freundes machen dürfen. Ich hab dann eigentlich mein ganzes Leben lang, vor allem auf meinen Reisen, die mich schon um die halbe Welt geführt haben, fotografiert. Die digitale Fotografie und die fast unendlichen Möglichkeiten die sich nun zusätzlich durch die Nachbearbeitung eröffnen faszinieren mich schon seit geraumer Zeit. So ist die Fotografie immer ein Hobby geblieben, dem ich gerne, mal mehr, mal weniger nachgehe und das mich immer wieder hinaus in die wunderbare Natur führt, die ich dadurch viel öfter genieße und vor allem viel bewusster wahr nehme.

Kommentare 1

  • Zugreister 6. Mai 2013, 11:30

    Hallo Karl,
    nur ganz wenige, dafür unglaublich gute Fotos hast Du hier in Deinem Profil. Bin auf mehr Bilder gespannt.
    LG

Meine Statistiken

  • 18 1
  • 184 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750
AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR
AF-S NIKKOR 16-35mm f/4G ED VR
Tamron SP AF 70-300mm 4.0-5.6 Di VC USD
Tamron SP AF 90mm 2.8 Di Makro 1:1
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD
Nikon Blitzgerät SB-700
Stativ Sirui N-1004 mit Kugelkopf G-10
Rucksack Lowe Pro Runner 350AW