Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Freitag


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:15839]

Über mich

Ich fotographiere mit einer Kleinbildkamera, die ich vor 3 Jahren geschenkt bekommen habe.
Außerdem verarbeite ich die Fotos mit einfachen Bildprogrammen.
Als Frührentner und Witwer habe ich genug Zeit für neue Steckenpferde,

Kommentare 1

  • Addy Zorko 9. April 2003, 18:37

    Hallo Karl,

    wie ich deinen Bildern und Kommentaren entnehme, bist du ein kritischer Geist. Das ist gut. Sehr gut. Das gibt es meines Erachtens hier in der fc viel zu wenig- oder die Leute nehmen sich zu ernst. Als Künstler ... oder so...
    Wie ich das sehe, möchtest auch du mit deinen Bildern zum Denken anregen. Ich glaub, solche Ansätze waren in der ehemaligen DDR viel weiter entwickelt als im Westen. Ich will hier keinesfalls einen Zwiespalt zwischen Ost und West aufbauen.Nur habe ich es selbst erleben müssen, wie in der BRD Selbstsucht/sogenannte "Selbstfindung" und dieser ganze individualistische Müll systematisch verbreitet und verankert wurden. In der DDR dagegen mußte man wohl wenigstens so tun, als stände die Solidarität, das Gemeinsame oben an. Unter den "einfachen " Menschen war das - soweit ich das überblicken kann- wohl auch der Fall. Aber die obere Bürokratie hatte damit wohl auch wenig im Sinn.
    Um so wichtiger, dass wir das alle endlich verstehen lernen.
    Vielleicht meldest du dich mal per Mail. Wär schön, mal über dies und das zu reden.

    Alles Gute weiterhin in der fc- damit sich alles noch besser entwickelt.

    Herzlicher Gruß,

    addy

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 19 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse