Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Karl-Ernst Wodzicki


Pro Mitglied
[fc-user:443412]

Über mich

Zur Zeit versuche ich mich auch mit einer Olympus OM-D
Mein Hauptmotiv ist das Dessau-Wörlitzer Gartenreich und die Elbauenlandschaft darum herum.
http://www.elbe-saale-kanal-nein.de/index.htm

Unser Fotostammtisch:
Die ZeitAnhalter





Anstelle von Danksagungen ist konstruktive Kritik willkommen.

Kommentare 30

  • Waldspaziergang 12. Juni 2015, 10:15

    Herzlichen Dank, Karl-Ernst, für Deine hilfreichen Tipps! Ich glaube, mit dem Hinweis auf die Fokussiermöglichkeiten hast Du mich auf die richtige Idee gebracht. Natürlich: vorne ist es scharf, in der Ferne verschwimmt alles, zumal im Abendlicht! Mir fehlt eben einfach die Erfahrung. ;-) Würde mich freuen über weitere Unterstützung!
    Beste Grüße
    Waldspaziergang
    Sommerabend
    Sommerabend
    Waldspaziergang
  • Günter Szyszka 9. Januar 2014, 23:51

    Hallo,

    Ein gutes NEUES JAHR 2014

    Weiterhin Freude am Spaß zur Gestaltung und Liebe zu all den schönen Dingen unseres Lebens.

    Dank auch für Deine Aufmerksamkeit zu meinen Bildern.

    Liebe Grüße Günter
    Der Alte Dessauer

    bewegtes Formenspiel
    bewegtes Formenspiel
    Günter Szyszka
  • Lutz Bittag 16. September 2013, 23:08

    Zu Besuch im Landschaftspark Großkühnau
    Zu Besuch im Landschaftspark Großkühnau
    Lutz Bittag
    Stimmt, das war vor dem großen Wasser. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Dani Sch 11. September 2013, 0:30

    Danke schön für die nette Anmerkung. Ich war nach lange Zeit wieder hier bei Fotocommunity. lg Daniela
  • Wolfgang (Wolf) 22. November 2012, 12:35

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung lg wolf
    Herbstland
    Herbstland
    Wolfgang (Wolf)
  • Peter Harig 14. Oktober 2012, 22:53

    Vielen Dank für die lobenden Worte !
    So weit ich mich erinnere, ist diese Aufnahme vom Sommer ´08
    Grüße aus Bernburg

    Bernburger Schloß
    Bernburger Schloß
    Peter Harig
  • Lutz Bittag 8. Juli 2012, 10:43

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ranis
    Ranis
    Lutz Bittag
    Ich habe mich sofort an Dich erinnert. Du bist doch der mit den schönen Fotos aus dem Wörlitzer Park. Schau mal in meine Fotos, da sind inzwischen auch Fotos von diesem wunderschönen Park.
    Gruß LUTZ
  • Lutz Bittag 11. März 2012, 15:53

    Ich habe mir gerade die Fotos vom Wörlitzer Park hier bei fc angesehen. Mir fiel dabei auf, daß die schönsten fast alle von Dir waren. Ich gratuliere Dir zu Deinem motivfindenden Blick. Ich bin begeistert.
    Gruß LUTZ
  • Gert Rehn 21. Februar 2012, 22:44

    Lieber Karl-Ernst, du liest immer noch das gleiche Buch und denkst nach. So soll es sein. Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben-das soll den rechten Sinn ergeben. vG Gert
  • Marina Luise 11. November 2011, 19:21

    Lieber Karl-Ernst,

    danke dir herzlich für das schöne und passende Heine-Gedicht! ;)
    glg Marina
  • Anna M 11. November 2011, 8:54

    Hallo Karl-Ernst,

    danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. :)

    lg Anna

    Bodstedter Zeesenbootregatta
    Bodstedter Zeesenbootregatta
    Anna M
  • Alfi54 25. Oktober 2011, 6:31

    ein Dankeschön für die Am zu
    Farbenzauber
    Farbenzauber
    Alfi54
    ... es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt .... LG Alf
  • Uschi D. 19. September 2011, 17:54

    hallo karl-ernst...
    lieben dank für deine nette anmerkg.
    glg uschi :-)
  • Petra Fümel 9. August 2011, 20:05

    Danke, Karl-Ernst für deine wirklich schönen Worte!

    Ein ruhiges Plätzchen zum träumen ... und Zeit zum Nachdenken...
    Ein ruhiges Plätzchen zum träumen ... und Zeit zum Nachdenken...
    Petra Fümel


    GLG, Petra
  • Steffen Buchali 12. Januar 2011, 10:01

    Hallo Karl-Ernst,
    Danke das Du mein Bild angeklickt hast & natürlich auch für Deine Anmerkung.Schon lange vor meinem Einstieg in die fc war ich hier unterwegs und kenne alle Deine Bilder.Viele sehr schöne Aufnahmen die Du hier präsentierst. In Deinen Aufnahmen spiegelt sich meine Meinung wieder das es im Gartenreich unzählige Motive gibt die man immer wieder ablichten kann ohne das sie gleich aussehen.Verschieden Jahreszeiten, verschiedene Tageszeiten, verschiedene Lichtverhältnisse und der Blickwinkel ist eben auch immer wieder anders.
    Na dann, immer gutes Licht.
    VG Steffen

Meine Statistiken

  • 84 96
  • 7.348 10.616
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse