Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein
[fc-user:609424]

Über mich

Update Sept. 2011

Nun bin ich bereits mehr als 6 Jahre hier dabei mit vielen bereichernden Eindrücken, Erfahrungen und Kontakten. Ich freue mich sehr über den langjährigen treuen Austausch von Anmerkungen, Meinungen und Ratschlägen. Aber auch die flüchtigen Besucher meiner Fotos haben mir mit ihren Anmerkungen viel gegeben. Danke an alle!

Ich versuche auch meinerseits einen Beitrag für ein lebendiges Forum zu leisten. Wenn ich aber dem realen Leben manchmal doch den Vorrang gebe (oder geben muss) bitte ich um Nachsicht.

Ich fotografiere (meist) mit der Olympus E 510 und zugehörigen Zuiko-Objektiven.

Bildbearbeitung gehört in einem gewissen Rahmen bereits zur digitalen Fotografie. Die Digitale Bildgestaltung finde ich oft faszinierend, sie sollte aber auch ehrlich sein!

Mein Profilfoto hat auch mal eine Erneuerung verdient und ist nun ausgetauscht: „Selbstgespräch“.

Kommentare 81

  • Marina Luise 16. Februar 2015, 7:21

    Ich meinte das auch so - ich freu mich echt über deine Besuche! ;)) Nix Fettnäpfchen!!

    glg Marina
  • Karl-Dieter Frost 14. Februar 2015, 17:39

    Liebe Marina, sorry aber mein zweiter Vorname ist Fettnäpfchen! ;))
    Und danke für den dennoch lieben Gruß!
    KD
  • Marina Luise 13. Februar 2015, 20:55

    Karl-Dieter Frost, heute um 19:36 UhrAusblenden
    Ok Marina, ich bin überzeugt! Das Original ist nicht nur schaurig sondern kreischend schaurig! :-))

    Danke für deine erfrischende Ehrlichkeit! ;)))

    glg Marina
  • JoeFö 8. Januar 2015, 8:50

    Hallo KD,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Viele Grüße, Joe
  • Marina Luise 4. Januar 2015, 20:47

    Dir und deinen Lieben ein unfrostiges und gesundes neues Jahr!

    glg lieber Freund! ;)

    Marina
  • Marina Luise 31. Dezember 2013, 16:29

    Ich nehme dich beim Wort! ;)

    Ganz liebe Grüsse ins neue Jahr!

    Marina
  • Eckhard Meineke 29. Dezember 2013, 23:51

    Man kann auch ohne Fotografie leben. Aber es ist sinnlos.
  • Karl-Dieter Frost 29. Dezember 2013, 20:01

    Liebe Marina,
    ich bin untröstlich, dass ich Dir erst nach fast einem Jahr hier auf Deine so nette Vermisstenmeldeung antworte! >schluchts< Ganz vielen lieben Dank und ich hoffe, dass mir das nun kommende Jahr 2014 wieder einen neuen Anschub geben wird!
    LG KD
  • Marina Luise 1. Januar 2013, 11:40

    Ich wünsche dem UNfrostigen netten KD ein glückliches neues Jahr und vermiss ihn hier! ;)
    glg Marina
  • Eckhard Meineke 21. September 2012, 8:50

    Da bin ich ja beruhigt. ;-)
  • Karl-Dieter Frost 14. September 2012, 16:43

    Lieber Eckhard, danke der Nachfrage! Antwort: Ja, durchaus - vielleicht sogar etwas zu intensiv, weil keine Zeit für die FC übrig bleibt. Na ja, ich denke, die Prioritäten werden sich bald wieder verschieben! :-)
  • Eckhard Meineke 13. September 2012, 15:47

    Lebst Du noch? ;-)
  • jeger 24. Januar 2012, 22:24

    Vielen Dank für`s Lob. Hat Spaß gemacht das neue Meyerbaby zu foton. ;-)
    Disney Fantasy im Abendlicht
    Disney Fantasy im Abendlicht
    jeger
  • Marina Luise 1. Januar 2012, 22:22

    Ein trockenes und sonnig-fröhliches neues Jahr KD - und es war gut, dich zu treffen! ;))
    glg Marina
  • Vera Laake 24. Dezember 2011, 23:12

  • AnnyMae 16. November 2011, 10:56


    ... erst mal ein Dankeschön - was ist los, du stellst schon lange kein Foto mehr ein? - Winterschlaf? - liebe Grüße, Andrea
  • Pixelzwerg 5. November 2011, 22:49

    Ich schreibe ja selten Anmerkungen ins Profil, ich finde sie unter den Bildern besser aufgehoben. Aber nun muss ich doch mal wieder eine Ausnahme machen. Dein Profilbild ist allererste Sahne !

    LG und dankeschön zur Anmerkung


    Brigitte
  • AnnyMae 8. Oktober 2011, 20:21



    ... das Töwerland ist einfach wunderbar - keine Autos, an der breitesten Stelle 700 m aber 17 km lang, im Westen mit einem Riff versehen wo kein Ende zusehen ist - eben einfach Zauberland - Danke und viele Grüße, Andrea
  • AnnyMae 8. Oktober 2011, 20:15


    ... diesen Anzug gibt es auch nur da, wo keine aufgereiten Strandkörbe stehen, grins - viele Grüße und Danke, Andrea
  • Erik Herkenrath 6. Oktober 2011, 21:33

    Vielen Dank für das nette Kommentar auf:
    Reflexion
    Reflexion
    Erik Herkenrath
  • Eckhard Meineke 12. September 2011, 17:45

    Frei nach Precht: Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? ;-) Eckhard
  • Marina Luise 12. September 2011, 17:03

    Gute Idee - dein 'Selbstgespräch' - wenngleich es einen etwas gruselt, weil man an Clons denkt! :)
  • Pixelzwerg 5. Februar 2011, 9:55

    Dankeschöööön! Für die positive Anmerkung zu
    Tief drinnen
    Tief drinnen
    Pixelzwerg


    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Marina Luise 1. Januar 2011, 18:11

    Dir hier winterliche, aber sehr un-frostige Neujahrswünsche hinterlege! ;)
    glg Marina
  • Vera Laake 21. Dezember 2010, 15:31

    Alles Gute zu Weihnachten!
    LG Vera

Meine Statistiken

  • 45 8
  • 4.166 7.365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse