Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Deubelius


Free Mitglied, Umzu
[fc-user:525323]

Über mich

"Die Leute lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik bessern" (G.B. Shaw)

Kommentare 13

  • Helmut Gutjahr 9. Juli 2010, 11:10

    "Die Leute lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik bessern"

    Das stimmt bei mir nicht! Lob macht mich immer misstrauisch!
  • Stahl Alexander 7. Juli 2010, 7:00

    Danke für die genaue Bestimmung der Mosaikjungfer.
    Mfg ALEX
  • Ingopauly 7. Juni 2010, 13:14

    Hallo Karl,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Du hast natürlich Recht:
    1). Die Farben habe ich absichtlich verstärkt um plakativ den Kontrast rot hervorzuheben.Liegt also nicht an Deinem Monitor.
    2). Hatte nur einen kleinen Kosmos Naturführer zur Hand, der wenige Libellenarten aufzeigte. Deshalb noch einmal Dank für die genaue Bestimmung.

    LG Ingo
  • 1 Uzzi 3. November 2007, 21:59

    Hi Karl,
    zeig mal wieder was!!;-))
    lg Uwe
  • Stefan Mayr 12. Juli 2007, 15:21

    Hallo Karl

    Dank Dir für die Anmerkungen...
    Für weitere "Kritik" bin ich immer offen:-))


    LG Stefan
  • Via Ro 10. April 2007, 18:03

    Hallo Karl!
    Du hast natürlich recht mit deiner konstruktiven Kritik, ich war unterwegs in Grenoble und hatte natürlich kein Stativ dabei, das war in der Messehalle, wo ich eigentlich hätte arbeiten sollen. Makroaufnahmen ohne Stativ sind meistens nicht wirklich das wahre, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Mir hat vor allem die interessante Position der noch verhüllten Blütenblätter und vor allem auch die Farbe gefallen.
    Und mit dem weißen Fleck auf meinem Mohnsw triffst du auch den richtigen Punkt. Ich habe versucht es als eine Art Malerei zu sehen, den weißen Fleck habe ich in Kauf genommen, danke noch für deine Anmerkungen, lg romana
  • Helmut Sasse 13. Februar 2007, 12:47

    Ich bedanke mich für Deine Anmerkung und wünsche Dir einen guten Start in die FC. Der Spruch vpn G.B. Shaw ist einfach umwerfend und lässt einiges erwarten...;-)
  • Märchenonkel 6. März 2006, 10:57

    ?
  • niemanden 1. August 2005, 11:17

    hi karl !
    danke für deine anmerkung,werde ab und zu bei dir vorbeischauen .da wir die gleichen motive mögen,bis bald
    und viel spass noch in der FC.
    gruß rico
  • Jan Wisniewski 25. Juli 2005, 18:46

    geiles Profilbild von dir ;-)
  • Burkhard Wysekal 30. Januar 2005, 16:45

    Hallo Karl,
    Ich bedanke mich für die freundliche Bemerkung über
    meine Pilzserie.Als Hansestädter begrüße ich einen
    selbigen recht herzlich in dieser Runde.Ein weiterhin gutes Auge und viel Gespür für lohnende Motive wünscht Dir Burkhard aus Hamburg.
  • Yves Danhieux 16. Januar 2005, 2:44

    Haha, nunja, ich bin auch so in etwa zum photographieren gekommen. Das dir eine Blitzanlage fehlt ist bei den Tieren nicht so tragisch. Die Libelle habe ich auch nur geblitzt, weil es schon dunkel war, als wir sie entdeckt haben. Aber sonst brauchst du bei Sonnenschein keinen Blitz.
    Bleib am Ball, kommt Zeit kommt Rat ;-)

    Yves
  • 1 Uzzi 7. Januar 2005, 0:31

    Hallo Karl,
    dann möchte ich dich jetzt auch hier recht herzlich begrüßen! Dein Blick für die Motive verspricht viel Gutes. ;-)
    lg Uwe

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 0 596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse