Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Bernhard Jürgens


Free Mitglied, Beckum
[fc-user:1168696]

Über mich

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen.Bin Baujahr 62 und fotographiere seit gut 30 Jahren. Zur Fotographie gelangte ich über mein Hobby "Eisenbahn".
Den Wandel zwischen Analog - und Digitalphotographie vollzog ich im Jahr 2007. Seitdem gehört eine EOS 400 D und eine IXUS 65 zu meiner Ausrüstung.
Zu meinen Fotos wünsche ich mir ehrliche und kritische Kommentare.

Kommentare 8

  • Peter Bellenhaus 16. Juli 2015, 10:20

    Hallo Karl Bernhard,
    danke für deine Anmerkung.

    MFG
    Peter
  • Günther Kutschke 13. Juni 2011, 22:20

    Hallo Bernhard,
    Grüße aus der Oberlausitz, ich hoffe wir sehen uns mal wieder denn ich habe habe einige interessante Wandertouren für Euch parat .

    bis bald mal, der Oberlausitzer
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. März 2009, 10:57

    Danke für deine Anmerkung...lad doch mal öfter Bilder hoch!!!!!!!!!... werd dich mal beobachten..LG BEA
  • mattinho2704 1. Juni 2008, 19:14

    Hallo Karl,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu



    Werd mich jetzt in Deinem Profil mal umsehen.

    LG Anna und Matthias
  • Florian Tenninger 13. April 2008, 18:29

    Hallo Karl !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Höchste Konzentration !
    Höchste Konzentration !
    Florian Tenninger

  • Hella1 13. April 2008, 13:40

    Hi und willkommen hier bei FC. Wünsche dir hier viele nette Kontakte und ne Menge neuer Anregungen für tolle Fotos.
    Lg. Hella
  • Wolfgang Berner 12. April 2008, 16:12

    Hallo Karl Bernhard,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • Karl Bernhard Jürgens 12. April 2008, 16:02

    Beckum

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 59 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse