Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Bauer


Free Mitglied
[fc-user:803579]

Über mich

Heute (3. November 2013) bekam ich diese Quickmessage:

"Zwanzig Bilder in 7 Jahren ist ja auch was!!!!!"

"Recht hat er, der Rainer Vetter!"

Kommentare 98

  • Jörg Klüber 3. November 2016, 20:04

    Du fehlst!
    RIP!
  • Lichtmalerin67 14. September 2015, 11:26

    Ich bin sooooo traurig, dass ich / wir hier nie wieder eines deiner wunderbaren Fotos sehen werde(n) können.
    rip, lieber Karl !!!!

    *
  • Monue 26. Juli 2014, 15:39

    Ich hoffe es geht Dir gut?! Wäre schön mal wieder neue Bilder von Dir zu sehen...
    Lieber Gruß
    Moni
    Meereswellen...
    Meereswellen...
    Monue
  • Sabine Röhl 28. Januar 2014, 8:04

    Hallo Karl,
    schade eigentlich, dass mein Favorit (die an Seilen hängenden Boote bei Ebbe) nicht mehr da ist...
    Ist aber in meinem Hirn abgespeichert:-)
    lg Sabine
  • Landscape in Pictures 7. Juni 2013, 21:08

    Servus Karl,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung und Kritik. Ja Was die Allgäu-Fotografen angeht scheinst Du in der Tat recht zu haben. Es scheint mir oftmals so als bilden sie so kleine Gemeinschaften und wollen unter ihres Gleichen bleiben.

    Es strahlt vor Schönheit
    Es strahlt vor Schönheit
    Landscape in Pictures


    Gruß Christian
  • Rappelzappel 7. Mai 2013, 16:40

    Klasse Fotos!

    LG Rappelzappel
  • Isolde Strauß 12. April 2013, 13:45

    Lieber Karl,
    ich kann dir dein Kompliment uneingeschränkt zurückgeben. Wunderbare Fotos finde ich bei dir, von stimmungsvollen Landschaften bis zu einfühlsamen Portraits.
    LG, Isolde aus dem Nachbarland
  • Michael Dobala 17. März 2013, 22:58

    Klasse Fotos. Sie sind hervorragend entwickelt.
  • carla ippoliti 30. November 2012, 0:10

    Grazie per il tuo apprezzamento Karl ,
    buona notte
    carla
    Il nettare di Bacco
    Il nettare di Bacco
    carla ippoliti
  • fabrizio bertini 26. November 2012, 19:20

    grazie 1000 dell commento
    ciao fabrizio
    ele
    ele
    fabrizio bertini
  • Michael-Hans Schäfer 22. November 2012, 8:08

    Hallo Karl,

    habe mir gerade mal Dein Portfolio angeschaut. Ich finde besonders die Lichtstimmungen in Deinen Bilder einzigartig schön. Große Kunst in meinen Augen.

    LG Micha
  • carla ippoliti 12. November 2012, 19:58

    Grazie di cuore Carlo,
    buona serata,
    carla
    di Dioniso e di Bacco
    di Dioniso e di Bacco
    carla ippoliti

    Dionisiaca
    Dionisiaca
    carla ippoliti
  • Wolfg Linder 28. Oktober 2012, 19:40

    Hallo Karl,
    beeindruckend gute Bilder habe ich bei Dir gefunden.
    Von Dir ein Lob zu bekommen, freut mich deshalb besonders!
    Gruß
    Wolfgang
  • Bärbel Roloff 24. Oktober 2012, 18:23

    Servus Karl,
    ich mag mich hier nochmal ganz herzlich für all Deine fundierten Anmerkungen bedanken - ich freu mich über jede einzelne!
    So, muss jetzt schauen, ob ich heute auch veröffentlichswerte Bilder zustandegebracht hab...
    bis dann,
    Bärbel
  • Graf Hanspeter 2. September 2012, 15:06

    Hallo Karl
    Ich habe mich durch Deine Bilder geschaut und mich über Deine Liebe zu speziellen Lichtsituationen und Stimmungen gefreut. Grosse Klasse Deine Fotos!
    Liebe Grüsse Hanspeter

Meine Statistiken

  • 17 1
  • 209 4.915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse