Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Adrion


Free Mitglied, Porta Westfalica
[fc-user:773170]

Über mich

Fotografieren - eine Leidenschaft - gerne Naturmotive mit der Nikon-coolpix 5000.
Bei mir sind die Kamera, das Auge, das Licht und die Geduld die Leistungsträger - und nicht das Bildbearbeitungsprogramm.


Fotografiert von P.P.
- bei der 2. Session "Die Blaue Phase ..."
auf dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal in der Porta Westfalica
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/773170/display/6170874



Zur Zeit erfolgt ein Umbau auf
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/975945


http://home.fotocommunity.de/karl.adrion

http://home.fotocommunity.de/karl_adrion

Kommentare 7

  • Hemm11 14. Februar 2010, 19:58

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil. Warum gibt es von Dir keine neuen Fotos?
    Herzliche Grüße
    Achim
  • histoe 29. Juli 2007, 7:56

    schöne fotos,deine naturaufnahmen finde ich echt gelungen.
    danke für deine anmerkung in meinem profil!!
  • flodder 6. Juli 2007, 20:12

    Hallo Karl!
    Hab entdeckt, das Du auch hier Deine schönen Fotos zeigst.
    Renate
  • Karl- Heinz S. 11. August 2006, 8:59

    Hallo Karl.
    ich wünsche dir hier auch noch sehr viele schöne Erlebnisse.
    Viele Grüße aus dem Nachbarkreis
    Karl- Heinz
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 7:00

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Reisemarie 26. Juli 2006, 18:16

    Hallo Karl,
    Willkommen
    Willkommen
    Reisemarie

    in der fc,
    allzeit gutes licht und den speziellen blick für die motive.
    deine bilder gefallen mir sehr,
    besonders die gespensterwald serie hat es mir angetan.
    lg marie
  • Uwe Vollmann 3. Juli 2006, 12:57

    Hallo Karl!
    Wie ich sehe, bist Du noch ganz neu in der fc und so heiße ich Dich hier recht herzlich willkommen und wünsche Dir viele nette Kontakte. Ich selbst bin erst seit ca. einem Monat dabei und habe schon sehr viel gelernt. Es macht mir großen Spaß und ich hoffe, dass auch Du Deine Freude an der Fotografie in diesem wunderbaren Forum weiter steigern kannst.
    Für Deine so nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Leuchtende Blüte
    Leuchtende Blüte
    Uwe Vollmann
    und Deiner Pflanzenbestimmung (Pfingstrose - Paeonie Lactiflora - vermutlich die Sorte "Neon) danke ich Dir recht herzlich!
    Inzwischen habe ich auch mal in Deinem Fotoordner herumgestöbert und da mir Deine Aufnahmen sehr gut gefallen, habe ich Dich gleich mal auf "orange" gesetzt.
    LG Uwe

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 131 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse