Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KarinS.


Free Mitglied, Pfaffenhofen
[fc-user:1602201]

Über mich

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass Ihr auf meine Seite gefunden habt.
Seit Oktober 2010 bin ich nun fotografierenderweise unterwegs :-)

Ich möchte noch ganz viel dazu lernen und freue mich über Eure Anmerkungen und über Kritik, wie ich es besser machen kann.

LG, Karin :-)

P.S. Ich mag große Rahmen. Und Collagen. Da müsst Ihr leider durch ;-)

09.06.12: Habe heute eine neue Kamera gekauft und bin absolut begeistert. Es ist die Canon EOS 550D. Meine alten Fotos sind mit der EOS 50D entstanden.


Dieses war mein allererstes Bild in der FC, was hab ich gebibbert, als ich es hochgeladen hatte ;-)

Kommentare 184

  • DieZab 4. Januar 2017, 20:25

    Hallo Karin,
    vielen Dank für dein Lob und den Besuch meiner Seite.
    Deine Collagen gefallen mir auch sehr gut.
    LG DieZab
  • Wolfgang Speer 20. Januar 2016, 22:37

    Liebe Karin,
    hast wirklich vielmals meine Bilder besucht und bewertet.
    Danke - Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Jedoch auch Du machst ganz herrliche - ja erfreulich, erfrischende Bilder !
    Deshalb bleibe der Fotografie treu - suche Deine eigenen Motive - und zeige was Du kannst !

    Gerne komme (schaue) ich wieder auf Deine Bilder zurück;-)

    LG Wolfgang
  • Manfred Dr. Bindewald 19. Januar 2016, 20:36

    Danke für die netten Kommentare zu meinen Gemälden. Aber alles ist halb so schlimm. Man braucht nur etwas Übung und die geeignete Technik, um solche Gemälde innerhalb von maximal 6 Stunden in der Nass-in-Nass-Ölmalweise auf die Leinwand zu bringen.

    Gruß Dr. Bindewald
    http://m.bindewald.net
  • Gerhard Mielenz 13. August 2015, 21:59


    am deininger weiher, de kloane rundn 45 minutn, de große rundn 1 1/2 bis 2 stund..............
    wannsd lust host, sòg ma bescheid, na mach ma wòs aus :-))))))))))))))))))))))))
  • Gerhard Mielenz 13. August 2015, 21:54


    i schaug ofd gòar nimma in dei profil, weil i ma deng, du bist äh so söidn präsänd....................
    aba dò siagsd, wia ma se däischn ko.........................
    i mòg di imma no dodal gäarn, aba sògs ned deim mo :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Gerhard Mielenz 17. Juni 2015, 22:05

    ich freu mich immer total, wenn ich dein hübsches und nettes gesicht auf meiner seite seh, egal, ob du was schreibst oder nicht............................
    und ich wünsch mir, wünsch dir von ganzem herzen, daß es dir gut geht...................
    mit ganz lieben grüßen und gedanken..................
    gerhard
  • PikeandPaddy 15. Mai 2015, 8:31

    Danke für diese wundervollen Bildkompositionen, die ich hier bei dir bewundern konnte. Glg Klaus
  • Siegfried Kramer 8. Mai 2015, 21:08

    Hallo Karin,


    deine Bilder sind eine Augenweide..........mach weiter so.............


    Wahnsinn !!!


    Grüße von Siegfried.
  • only one 21. April 2015, 21:40

    Liebe Karin,
    du machst so zauberhaft schöne Collagen!
    Die könnten man sich Stundenlang anschauen.
    Danke für deine Mühe!
    Danke, dass du diese schönen Bilder mit uns hier teilst!!!
    LG Sabine
  • Gerhard Mielenz 17. April 2015, 8:15


    vo hintn !!!!!
    wie geht es dir, dir und dem sohn, der muß doch jetzt schon gut 1 jahr alt sein ?
    ganz liebe grüße von mir :-)))
  • Gerhard Mielenz 30. Januar 2015, 11:28

    du siehst hübsch aus auf deinem neuen profilbild, und total glücklich :-))))))))))))))))))))))))))
    ganz lieb, gerhard
  • lichtdurchflutet 20. Januar 2015, 20:42

    Liebe Karin, ganz lieben Dank für die wertschätzenden Anmerkungen zu meinen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))) LG Regine

    etwas in dir wird dich tragen...
    etwas in dir wird dich tragen...
    lichtdurchflutet
  • Rebekka D. 30. Dezember 2014, 22:07

    Liebe Karin ich wünsch dir ein wundervolles 2015 .. ;o) Rebekka
    leuchtende Momente
    leuchtende Momente
    Rebekka D.
  • LuluP 27. Dezember 2014, 22:10

    Hallo Karin! danke schön für deine nette Anmerkung! LG Swetlana
  • Gerhard Mielenz 15. November 2014, 21:25

    zu was, zu was gratulierst du ??????????

Meine Statistiken

  • 157 91
  • 4.859 5.499
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse