Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina.W


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:1301370]

Über mich

Ich denke nun wird es Zeit, mich auch einmal vorzustellen.
Bin 32 Jahre alt und habe 4 Border-Collie-Mixe und 2 reinrassige (davon ist einer taub und auf einem Auge blind) Border-Collie`s. Seit ich sie habe, habe ich das fotographieren für mich entdeckt! Naja, entdeckt wohl schon länger, aber da war immer die Frage, welche Kamera ist wohl für mich die Beste?! Da ja nun 6 Rabauken, seit geraumer Zeit, mein Leben ganz schön auf den Kopf stellen und ich finde, das so mancher "Blödsinn", den sie verzapfen, bildlich festgehalten werde sollte, viel meine Wahl auf die Sony @ 200.
Mit der ich super zufrieden bin...bis auf das zur Grundausstattung gehörende Objektiv, bei dem ich schnell merkte, das er mir nicht genügt, für die Aussenaufnahmen mit den Hunden. Für "normale Familenfeten" aber absolut ausreichend. Nun hab ich mir noch ein SIGMA 70-300mm F4-5.6 DG Macro gegönnt das ich wirklich gut finde.
Ich hoffe das Euch meine Bilder gefallen und bin für Tips zur Verbesserung dankbar.


Es grüssen Karina, Troubles, Trollo, Diego und Colin

Kommentare 18

  • Emotional Life Photography 28. März 2011, 22:51

    ich war mal hier auf deiner seite ;))))) und werde mir deine fotos ansehen..

    ein herzlichen gruss

    * isa ;))
  • JeannyB 18. Dezember 2009, 17:29

    Hallo Nina,
    danke für deinen total netten Kommentar zu meinen Fotos! Du hast ja auch eine tolle Sammlung deiner Lieben :-)
    Ganz liebe Grüße auch an euch!
    Jeanny und Floh
  • pfotentrainer 8. November 2009, 9:45

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Ein paar wirklich knuffige Hunde hast Du da. Mit 4 Actionpacks hast Du bestimmt jede Menge Trubel. Mir reicht schon ein Powerpaket.
    LG
    Nelly und Bjön
  • Thomas Hagedorn 5. Juli 2009, 9:29

    Hallo Karina,
    ich finde deine Fotos durchweg gut gelungen. Hunde sind immer ein schönes Motiv, machen viel Arbeit und lieben bedingungslos.
    Gruß
    Thomas
  • Heidrun Ruetz 9. Juni 2009, 12:55

    Hi Karina
    da freue ich mich aber, weil der Welpe ist so unwiderstehlich, er paßt einfach in Euer Rudel und Colin scheint ihn ja zu lieben.
    Glückwunsch......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe Heidrun
  • Cindy.N 7. Juni 2009, 0:07

    Du wolltest ja meinen Hüpfer mit Schlammpackung sehen ;-))
    Ich hatte die passende Chance ihn zu fotografieren,doch dann ist mir etwas doofes passiert.Der untere Zeilenabsatz ist an dich gerichtet *lach*

    GLG Cindy
  • Kelpine 18. Mai 2009, 16:09

    wir sind jetzt auch online :)
  • Kerstin Thümecke 7. April 2009, 15:33

    Hallo Karina,
    habe mich gerade durch deine Fotos geklickt und muß sagen, ich bin noch ziemlich sprachlos. Mir fehlt trotz einer gehörigen Portion Realitätssinn immer noch das Vernögen zu verstehen, was es für Menschen gibt und was diese Menschen mit Tieren anstellen.
    Ich ziehe ganz tief meinen Hut vor dir und allen, die sich so dem Tierschutz verschreiben wie du! Diese Arbeit kann gar nicht genug gewürdigt werden, zudem sie auch für dich immer mit Schmerzen verbunden sein wird. Mir treten schon die Tränen in die Augen, wenn ich die Fotos dieser armen Würtschen sehe. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und sende dir freundliche Grüße aus dem Norden,

    Kerstin
  • Heidrun Ruetz 4. März 2009, 19:39

    Hallo Karina Ich habe Dein Profil und Deine Fotos durch gestöbert. Fotos toll noch toller finde ich Deine Tierliebe.
    Herrlich finde ich Deine 4 Rabauken. Werde jetzt öfter
    bei Dir reinklicken
    glg Heidrun
  • Anja Pape 3. März 2009, 14:52

    Oh ja , prima Idee :-))
    Danke für deinen Eintrag
    LG Anja
  • DiSt 3. März 2009, 12:33

    Danke schön, hat mich gefeut :o)

    Grüße Dirk
  • Katja.L 2. März 2009, 7:56

    Dein Foto im Profil ist echt klasse.
  • Dirk Gündra -DG Photoart 19. Februar 2009, 13:11

    Hi Karina,
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    nur ein Test...Part2
    nur ein Test...Part2
    Dirk Gündra -DG Photoart

    Lg
    Dirk
  • Xandi Bäck 18. Februar 2009, 21:59

    Hab mir gerade deine Hundsis durchgeschaut... echt genial!
  • Xandi Bäck 18. Februar 2009, 21:53

    Hi, mit 4 Bordercollies hast aber eh genug zu tun, oder? Freunde von mir habe zwar nur einen, aber der braucht täglich 5 schwere Denksportaufgaben, damit er sein Potenzial halbwegs ausleben kann. Aber er hat Goot sei Dank "seine Herde" Pferde zu hüten :-)

    LG,
    Xandi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 454 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse