Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Hack


Free Mitglied, München
[fc-user:453441]

Über mich

Seit Dezember 2005 besitze ich eine Canon 20D und ein bisschen Objektive dazu.
Meine Interessen pendeln zwischen Experimentellen und
Landschaftsfotos. Für meine Experimente finde ich hier allerdings nur selten eine Rubrik zum Einstellen.
Also landen hier eher meine Tier- und Landschaftsfotos.


Kommentare 26

  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 13:11

  • Corinna Fischer 25. Oktober 2009, 19:01

    Grüß Dich,
    den IS habe ich bei dem 70-200mm noch nie ausgeschaltet. Wollte ich eigentlich schon längst mal probieren, hab' ich aber bisher immer irgendwie vergessen. Wenn Du zu bestimmten Bildern die Daten haben möchtest, dann schreibe ich sie Dir gerne auf, kannst Dich ja mal durch meine Aufnahmen klicken, ein paar bewegte sind schon dabei...
    Liebe Grüße
    Corinna
  • ..REGINA.. 20. Februar 2008, 23:03

    Hast recht, den "Rahmen" hätte ich mir sparen können und hast noch mal recht, Jaschko hat Spondylose, leider zu teil auch in den Nervenkanälen, im Moment geht es ihm zum Glück einigermassen gut, Schafe hüten darf er aber nicht mehr viel, leider.
    Gruss Regina
  • Gabi Thieme 19. Februar 2008, 15:31

    Hallo, Karina,
    danke für Deine Anmerkung;-)
    Ja, Sally hat in STA die BH abgelegt, ich bin dort samstags im THS mit meinem Monti, gelegentlich auch zu flyball.
    Wir sollten mal gemeinsam auf Tour gehen und Hunde-Actionbilder schiessen, was meinst Du dazu?
    Auf Deine Frage: das 85/1.8 ist ein Traum! Du kannst meines gerne mal probieren!
    Gruß
    bis bald
    Gabi
  • Doris Zug 22. Januar 2008, 9:36

    Liebe Karin,
    deine Hütebilder haben eben mein Interesse geweckt und jetzt drück ich einfach mal auf orange und freue mich auf weitere schöne Action-Bilder.
    Liebe Grüße
    Doris Zug mit Border-Bande
  • lichtmalerin 2. Januar 2007, 23:52

    Einfach mal ein Hallo an eine Namensvetterin :o)
    LG, Karina
  • Dani Studler 26. Januar 2006, 23:17

    Wünsch dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht für weitere tolle Fotos!

    lg dani


  • Werner C. K. 26. November 2005, 21:59

    Hallo Karina,

    schön Deine Bilder, wünsch Dir noch viel Spass hier und viele nette Anmerkungen.

    LG Werner
  • Cajus van Eickels 25. März 2005, 19:51

    hallo karina,
    fühle mich geschmeichelt,
    hab mir auch echt mühe gegeben.
    LG
    cajus
  • Mareike Heuser 9. Februar 2005, 10:43

    Hallo Karina,

    ein ganz herzliches großes
    D AN K E an Dich für die
    nette Unterstützung und die Hilfe
    mit dem Rahmen.

    So hat das Bild noch mehr Power.

    MERCI aus dem verschneiten Hessen

    Mareike

    Foto von Karina gerahmt:
     
  • Birgit Pittelkow 20. Januar 2005, 13:02

    Hallo Karina,
    mit deiner Hilfe ist meine Sandy jetzt direkt übers Eis in die Galerie gerutscht :-)

    vielen Dank für dein Pro,
    lG Birgit
  • Volker Reinold 16. Januar 2005, 22:09

    Hallo Karina,
    beim letzten Pic gabs ne 6.0 für die Haltung.
    Was hälst du denn von dem hier?
    LG Volker
  • Thomas Zierlinger 2. Januar 2004, 17:03

    Hoi Karina,

    habe mir deine Fotos angeschaut und dann war mir klar, dass du als Hundeexpertin natürlich sofort auf die
    Unzulänglichkeiten meines "Hundeskitourfotos" aufmerksam wurdest. Prima Fotos, gefallen mir gut.
    Ein Tipp kommt als private Nachricht.

    GadS*/Thomas

  • Hans Jürgen R. 29. Dezember 2004, 22:58

    Hallo Karina,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Du hast vollkommen recht, da habe ich nicht aufgepasst.
    Unter "www.ildikos-welt.de" sind Beide und das gesammte Rudel in Aktion zu sehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Schüssi Jürgen
  • Kerstin Lührs 23. Dezember 2004, 13:51

    Liebe Karina,
    wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest 2004 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Kerstin & Joe
  • Kerstin Lührs 11. November 2004, 0:42

    Liebe Karina,
    vielen leiben dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Ralf D.-K. 21. Oktober 2004, 20:46

    Carmesita und Lady

    LG Ralf
  • ILO NA 18. August 2004, 21:41

    Hallo Karina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Wespe im Doppelpack"
    .
    Ich habe mir gerade einmal Deine wirklich sehr reizenden Hundefotos angesehen und werde bestimmt öfters einmal vorbeisehen.
    lg Ilona
  • Ralf D.-K. 8. Juli 2004, 8:57

    Hallo liebe Karina,

    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir.
    Ich bin unschuldig, ich schwöre. Wenn Du Rat oder Tipps brauchst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße Ralf
  • Ralf D.-K. 6. Juli 2004, 12:23

    Ach nee, 'ne Neue.
    Sooo liebe Hundebilder, Buddyliste.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Gabriele Müller 3. Juli 2004, 16:39


    Hallo Karina, danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Bei diesem Bild habe ich keine Bildbearbeitung gemacht und eingesetzt bei Quatsch und Fun hab ich es weil mein Quantum bei Natur erfüllt war. Leider.
    Noch ein schönes Wochenende
    LG Gabi
  • Gabriele Müller 1. Juli 2004, 16:57

    Hallo Karina,
    danke für deine Anmerkung. Habe mal in deinen Bildern geschnuppert. Hunde sind immer wieder ein tolles Motiv. Werde noch weiter schnuppern.
    LG Gabi
  • Brigitte R. 22. Juni 2004, 0:10

    Hallo Karina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Missglückt" Foto. Ich fand halt auch, dass es was von Kinder-Zauberwald hat.
    Deine Hündin ist ja entzückend :-))
    LG
    Brigitte
  • Claudi St. 16. Juni 2004, 16:43

    Hi Karina,
    lieben Dank für Deinen Besuch - auch auf meiner Homepage natürlich. Ich freu mich immer, wenn liebe Tierfreunde vorbeischauen :)
    Ja, als Du die Isar erwähnt hast, musste ich auch gleich an Apollo denken. Das hat mich sehr traurig gemacht, was damals passiert ist, aber es lässt sich leider nicht mehr ändern. Ich hab seitdem auch immer ein ungutes Gefühl, wenn ich Besca mal wo schwimmen lasse, wo es nicht so übersichtlich ist. Aber wie schon mal erwähnt gibt es hier sowieso kaum Möglichkeiten... leider.
    Tja, die Hundeschule... ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum Besca da so anders war. Sie mag keine Menschenansammlungen und keine vielen Hunde. Da wird sie unsicher, weil sie's halt auch nicht wirklich kennt. Einzelne Hunde sind kein Problem, einzelne Menschen eine riesengroße Freude, aber in der Masse bekommt sie Angst. Ich möchte sie da auch zu nichts drängen, wo sie sich nicht wohl dabei fühlt. Zudem hat sie ja nun sowieso die HD und leichte Arthrose, weswegen Hundesport oder Aufgaben wie 'sitz' tabu sind, weil es ihr halt schwer fällt. Alles nicht so einfach, leider :o/ Ich freu mich aber sehr über Dein Interesse :)
    Viele liebe Grüße an Dich & Deine Kleine,
    Claudi
  • Janina O. 16. Juni 2004, 9:39

    Hallo Karina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Viel Spaß und "Nerven" wünsche ich Dir beim Fotografieren.
    *auch immer vor dem Problem stehend: Hund zu schnell oder Kamera und Fotograf zu langsam*
    LG
    Janina
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 915 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 526 Kommentare