Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Zarinow


Basic Mitglied, Cardiff
[fc-user:667056]

Über mich

Ich wohne in Wales. Sehr viel Ahnung von der Fotografie hatte ich nicht, doch mit der Zeit habe ich mehrere Kameras ausprobiert und bei der Canon EOS 1200D eine gute Freundin gefunden. Ich bewundere glanzvolle, gestochen scharfe Aufnahmen, die man hier in der community zeigt, doch ich strebe diesen Ideal nicht nach und versuche mein eigenen Stil zu entwickeln. Strassenszenen, Schnappschüsse, manchmal leicht verwackelt, doch lebendig und ehrlich berühren mich viel mehr.

Kommentare 15

  • Ramona Rothe 6. November 2011, 12:09

    Hallo Karin,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. War schon echt beeindruckend dort in der Glaswelt. Schön das Dir mein Foto gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG von Ramona
    Glaszauber
    Glaszauber
    Ramona Rothe

  • Ramona Rothe 1. März 2011, 21:53

    Hallo Karin,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich sehr das es Dir gefällt.
    Ich wünsche Dir viele schöne Motive in der nächsten Zeit.
    LG Ramona
    Traumzauberbäume
    Traumzauberbäume
    Ramona Rothe
  • J. Simon 1. März 2011, 18:04


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Brinckmann Rudolf 26. Januar 2010, 23:28

    Hallo Karin
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Die Heizung ( Radiator ) war zum Zeitpunkt der Aufnahme lauwarm. Katzen lieben es ja nun mal warm,außerdem ist die Heizung ja mit einem Handtuch abgedeckt.
    Lg Brinckmann
  • J. Simon 5. Dezember 2009, 23:29


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 17. November 2009, 23:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 10. November 2009, 23:53

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • WasserfrauM 23. Oktober 2009, 17:56

    Ich hatte so etwas noch nie gesehen und hab mich dann auch gleich bei der Bäuerin erkundigt, was das bedeuten soll. Diese Kuh ist wirklich kampflustig und musste deswegen auch allein nach Hause gehen. Die anderen Kühe kamen einige Meter dahinter.
    LG Edeltraut
  • Daniela Winge 13. Oktober 2009, 23:57

    Danke für die nette Anmerkung. Das Speicherstadtbild ist aus mehreren Belichtungen entstanden und etwas mit PS am Himmel nachbearbeitet worden.
    LG
    Daniela
  • Steffi Riemer 13. Oktober 2009, 22:13

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Moorbildern.

    LG Steffi
  • Schwaebin 4. Oktober 2009, 10:48

    Hallo Karin,
    danke für Deine Anmerkung
    Gruß Magnolie
  • Daniela Winge 1. Oktober 2009, 23:49

    Danke für die netten Anmerkungen- als Halbengländerin (bin dort geboren - meine 2. Heimat ) freue ich mich über solche Anmerkungen besonders!
    Teile deine Vorstellungen- es kommt nicht immer nur auf die perfekte techn. Qualität an, sondern auf die Wirkung die ich event. und hoffentlich beim Betrachter erreiche.
    Was ist am Klima in Wales denn so gut für dich? Kannst du den Föhn nicht vertragen?
    Ich hoffe , dass du dich in dieser Ecke der Welt wohlfühlst , denn es ist ja wirklich zwar nicht die wärmste Gegend doch ist die Landschaft einzigartig dort.
    Freue mich auf mehr Fotos von dir und muss mir mal wirklich die Zeit nehmen, diese in Ruhe mal anzuschauen.
    LG
    Daniela
  • - Edith Vogel 23. September 2009, 22:49

    Danke,
    für deine nette Anmerkung zu diesem Foto
    Urlaub auf Balkonien
    Urlaub auf Balkonien
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • Maik Köster 2. August 2009, 9:10

    Hallo Karin,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Ritterhuder Mühle
    Ritterhuder Mühle
    Maik Köster

    Ja mit den Texten ist das immer solch eine Sache, vieles suche ich mir aus dem Internet zu den einzelnen Objekten bei dieser Mühle wusste ich es aber auch so da ich aus dem Ort Ritterhude stamme und dort 28 Jahre meines Lebens gelebt habe.
    Gruß Maik

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 76 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse