Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Karin Vollert


Free Mitglied, Lauffen/a.N.
[fc-user:807146]

Über mich

Vor Jahren habe ich intensiv mit einer analogen Spiegelreflexkamera sehr gern Makros fotografiert. Digital habe ich leider nicht die Ausrüstung. Ich habe eine KONICA Minolta DIMAGE Z3.

Meine eigentliche Leidenschaft ist die Malerei.
Ich bin schon seit einigen Jahren in einer privaten Kunstschule. (Akademie Agethen in Kornwestheim)
Seit 2005 habe ich eine eigene Malschule.

Wenn mir die Lust zum Malen fehlt, dann gehe ich in die fc und finde dort Anregungen und Motive. Ich danke allen Fotografen für die vielen hervorragenden Fotos und allen, die Kommentare zu meinen Bildern schreiben. Das motiviert.

Kommentare 48

  • Ingeborg Zimmer 11. Februar 2012, 17:15

    :-))) Freut mich, dass es dir gefallen hat Karin
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Ingeborg
    Only......
    Only......
    Ingeborg Zimmer
  • Brigitte Skrivan 1. Februar 2012, 16:34

    Liebe Karin, dein Lob freut mich besonders! Herzlichen Dank dafür.
    lg Brigitte
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 19:32


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Doris.Se. 24. Mai 2010, 8:57

    Liebe Karin, herzlichen Dank an Dich...das Malen in deiner Malschule, war eins meiner schönsten Erlebnisse.
    Mit hoher Fachkompetenz, Herz und Geduld hast du dein Wissen an uns Teilnehmer weitergegeben.

    ...und ich komme wieder.

    Beschützt ein Leben lang
    Beschützt ein Leben lang
    Doris.Se.
  • Christina Frenken 10. Mai 2010, 10:57

    Hallo Karin,
    über Deine Anmerkung zu meiner Pastellkatze habe ich mich sehr gefreut, hab herzlichen Dank.
    Ein Lob von einer Künstlerin wie Dir zählt doppelt.
    Im Original kommt die Wölbung des Auges besser hervor, allerdings habe auch ich immer große Schwierigkeiten, mehrlagigen Pastellpuder auf Sennelierkarton detailgetreu abzulichten, weil die Kamera eine Menge Nuancen schluckt.
    Einen guten Wochenstart für Dich und liebe Grüsse,
    Christina
  • Nicole Mo 14. April 2010, 19:00

    Hallo Karin,

    hab mich mal bei Dir hier umgeschaut und muss voller Neid :-) sagen, dass da wunderschöne Bilder dabei sind.
    viele gefallen mir sehr, sehr gut.

    faszinierende Grüße,
    Nicole
  • Monika Tombrink 14. April 2010, 17:51

    Hallo Karin, ich bin hier durch Deine wunderschön gemalten Bilder auf Dich aufmerksam geworden und möchte Dir ein großes Kompliment dafür aussprechen.
    LG Monika
  • Painbastard 14. April 2010, 15:30

    Hallo Karin,
    ich könnte unter jedes deiner Bilder schreiben wie toll ich es finde, daher kürze ich das etwas ab und schreib dir hier nochmal wie super mir deine Bilder gefallen!
    Die Techniken sind mir teilweise total neu und es ist beeindruckend wie schön du die umsetzt!
    Du hast wirklich sehr viel Talent!

    LG Susi
  • Christine W.I. 27. Mai 2008, 14:38

    Hallo Karin
    Habe dein Kommentar gelesen, den Du bei Marcel geschrieben hast, über die Gladiole. Es ist für mich sehr Interessant. Da ich noch am Anfang bin, mit dem Malen. Würdest Du so Lieb sein und meine auch mit Kritischen Augen anschauen.
    Bin für jeden Tipp empfänglich.

    LG Christine
  • Corinna Adam 31. Dezember 2007, 15:39

    Hallo liebe Karin!
    Im alten Jahr habe ich noch mal an dich gedacht und dir einen lieben Gruß mitgebracht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht Dir Corinna

  • Petra Bothe 30. Dezember 2007, 19:49

    Hallo Karin,

    recht vielen Dank für Deine supernette Anmerkung zu meinem Foto mit der Trauerweide. Einmal muss man ja mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ...

    Wünsche Dir einen guten Rutsch !

    LG Petra ;-)
  • Doris.Se. 29. Dezember 2007, 12:58

    Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2008!
  • Marie Luise Strohmenger 23. Dezember 2007, 21:01

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. LG Marie Luise
  • Hans F. 22. Dezember 2007, 17:19

  • Allegrina 21. Dezember 2007, 19:29

Meine Statistiken

  • 24 9
  • 727 759
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse