Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Wolfram


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:501644]

Über mich

Vieles was wir von uns dachten, waren wir sicherlich noch nie und für vieles was wir sind, fehlt uns noch die Phantasie.
(leicht abgewandelter Text von Konstantin Wecker)

Kommentare 50

  • laura fogazza 23. Dezember 2009, 19:00

  • Yvonne Steiger 11. Februar 2009, 14:35

    Bonjour Karin und Wolfram,
    ich habe großes Vergnügen an Euren sehr menschlichen, humorvollen und technisch absolut spitzenmäßigen Bildern und natürlich weht über all dem der Hauch meiner tiefsten Bewunderung..hauch..hauch!
    bon voyage
    yvonne
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. März 2008, 9:48

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostern
    wünschen von ganzem Herzen
    Charlotte+Siegfried




    Der Osterhas`der kann nicht ruhn´,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Euch unsere besten Wünsche ab.

    Der Frühling ist zwar in der Näh,
    doch schreckt ihn noch der viele Schnee.
    Wir wünschen euch trotz dieser Wetterlage,
    ganz herzlich: "Frohe Ostertage."
  • Nußbaumer Thomas 25. Februar 2008, 17:42

    Hallo Wolfram,
    bin erst seit gestern auch dabei. Habe all deine Bilder angeschaut. Finde sie alle sehr toll. Das ist für mich ein Ansporn, auch bessere Bilder wie du es hast, zu machen.
    Schöne Grüße aus Reichraming, Thomas
  • Klaus Pösl 17. Februar 2008, 21:17

    Hallo
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Schöne Grüße aus Großraming.
  • Johann Schoerkhuber 10. Januar 2008, 17:58

    Hallo Pertl
    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut sind echt super.
    LG
    Schörki
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 23:13


    LG Charlotte+Siegfried
  • Günter K. 12. August 2007, 11:32

    Hallo Wolfram,

    erst einmal danke für Deine Gedanken, Ansichten, Deinen Standpunkt. Es spiegelt sich in jedem Forum, was wir als „das richtige Leben“ bezeichnen. Eitelkeiten, Einsamkeit, sich freuen, der Sammlertrieb nach möglichst vielen Kommentaren, einfach Unterhaltung, Spaß, Freude (ließe sich jetzt fast endlos lange fortsetzen........) Ich nehme die Geschichte als pure Freizeitgestaltung (habe da aber im Laufe der Zeit schon andere Phasen „durchlaufen“), kann da manchmal verbale Purzelbäume machen, die sonst eher halbschräg wirken würden. Kann da auch meine manchmal blödsinnige Ader ausleben, eine Art Selbsttherapie ;-). Nein, nur nicht ernst nehmen (was eine Diskussion, die allerdings recht selten entsteht), nicht der Ernsthaftigkeit berauben soll. So sucht jeder seinen eigenen Weg, ich verstehe Dich, wenn Du Dich da weitestgehend von dem Mechanismen, den Abläufen fernhältst, nicht ein tägliches Rädchen davon werden willst. Du bringst mit denen Fotos auch Spaß, Überraschung (die ich eben empfand beim Betrachten der Spinnenfotos).
    Ich habe durch die FC, auch durch den anderen, entschlafenen Laden, Menschen persönlich kennen gelernt, mit Ecken und Kanten, ganz anders, als dies etwa die Massenkommentare vermuten lassen. Dazu gehört auch, sich auszutauschen, wie eben mit Dir. Das verlangte an einem dösigen Sonntagmorgen sogar das Einschalten meiner Denkzentrale.

    Liebe Grüße Günter
  • Paraschiv Vasile 8. Januar 2007, 19:09

    Very good work Wolfram. I like how you handle the light. The photo's posted here are some of the best in the fotocommunity site. Keep on. I want to catch images like you.
  • Klaus-D. Weber 24. Dezember 2006, 13:22

    Hallo Karin, mir fiel eben Deine Anmerkung unter dem Waschbären auf der Jagdkanzel in die Hände - hatte lange nicht nachgeschaut. Du hattest recht, es war wohl eher für den Waschbären ein unverhoffter Besuch. Ich war zuvor lange nicht draußen. Für den Waschbären ist das jedoch kein Problem. Sie haben jeweils mehrere Quartiere unter denen sie je nach Bedarf und Bedingungen wählen. Genug hohle alte Bäume sind hier auch noch vorhanden. In späterer Zeit habe ich direkt auf Waschbären angesessen. Die Bilder findest Du irgendwo bei mir. In naturbelassenen Revieren sind sie rel. schnell zu finden - trotzdem bleibt ein rel. hoher Zeitaufwand. Ich wünsche Euch Beiden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - Klaus
  • Tamara Trejo 14. Dezember 2006, 6:10

    You are very talented.
  • Tamara Trejo 14. Dezember 2006, 6:09

    You are very talented.
  • Bernard Reding 26. November 2006, 20:39

    Hallo Karin und Wolfram
    Vielen Dank für eure Anmerkung zu meinem Bild.Das hat mich sehr gefreut,noch mehr hat es mich gefreut,dass euch meine Bilder gefallen und ihr mich auf eure Buddy-Liste gesetzt habt.Das Schöne an der FC ist, dass man viele nette sympatische Menschen kennen lernen kann.Nun werde ich mal in euerem Ordner stöbern,und wünsche euch viele gute Motive und Allzeit"Gut Licht"
    LG Bernard
  • Stefan Albat 30. Oktober 2006, 20:56

    Hallo,

    Ihr habt ja wirklich ein paar tolle Landschaftsaufnahmen ...

    Sonnenaufgang im Trifelsland ...
    Sonnenaufgang im Trifelsland ...
    Stefan Albat


    und außerdem auch noch tolle Tierbilder ....

    "Mein" Kleibi bei der Arbeit :-)
    "Mein" Kleibi bei der Arbeit :-)
    Stefan Albat


    Kompliment !
  • Mariano Arizzi Novelli 18. Oktober 2006, 20:42

    Mi ha fatto piacere che la tua foto :
    [fc-foto:6769071
    abbia vinto il concorso : e' fenomenale.
    Da oggi sei mio amico FC .Questa mia foto è un omaggio per la tua Frau:

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 1.199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse