Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Ueberrhein


Free Mitglied, Landkreis Ludwigshafen
[fc-user:1327125]

Über mich

Ich habe gerade ein Buch bekommen. Es heißt: Der schöne Tod in Wien. Darin schreibt der Fotograf, er hätte nie gedacht, daß es ihn einmal so packen würde.

So geht es mir auch! Seit Januar 2009 bin ich auf der Suche nach Engeln und anderen Skulpturen und habe einen neuen Weg eingeschlagen.

Über meine Vergangenheit mit Kodak, Agfa und Minolta sage ich jetzt mal nix, aber ich bin mit dem Foto schon immer unterwegs gewesen.

Am 28.02.2010 war mein Foto von 13 bis 14 Uhr auf der Startseite der fc. Knapp 3000 Klicks in einer Stunde haben mich überwältigt!
Ganz lieben Dank an alle, die es angeschaut haben und besonders an die lieben Menschen, die ihren Kommentar hinterlassen haben!




Am 16.06.2010 war ich wieder zur "Geisterstunde" auf der fc Startseite! Danke an alle Nachtschwärmer für ihre Klicks und danke an die, die mich ausgesucht haben! Ich habe mich riesig gefreut!


Danke Tim für das tolle Profilfoto!

Kommentare 84

  • siegart 5. Februar 2013, 8:28

    Ich verstehe :-). Danke für die Erläuterung. Und ich mag Deine Fotos sehr. Auch ich fotografiere sehr sehr gerne auf Friedhöfen, weil mich die Statuen, Engel und Skulpturen und so unglaublich berühren. Und ich finde es überhaupt nicht einfach, auf dem Foto zu transportieren, was ich in der Statue bzw. dem Engel sehen. Es ist eine Herausforderung. Dir gelingt das immerwieder, und die Kombination von Foto und Gedicht ist unglaublich schön. LG Siegart
  • Marcus Propostus 10. Januar 2013, 9:06

    Hoi Karin. Schönes, neues Profilfoto. Beamt mich gleich zurück zum letzten Freitag, als ich auch vor diesem Grabmal stand :-)
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Diana Cruz 10. Oktober 2012, 9:22

    hi karin ... ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit in mailund und alles hat so geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt ... ich bin sehr gespannt auf eure bilder :-)
    liebe grüße, diana
  • Marion Marmarosi 2. Januar 2012, 14:01

    Liebe Karin!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches, richtig-Licht-durchflutetes und schönes neues Jahr! Und ich freu mich schon auf deine Bilder, die da kommen werden!
    Liebe Grüße von Marion
    Jeder Mensch kann zu jeder Zeit neu anfangen (Toute personne peut recommencer à tout moment)
    Jeder Mensch kann zu jeder Zeit neu anfangen (Toute personne peut recommencer à tout moment)
    Marion Marmarosi
  • Treweg 23. Dezember 2011, 21:39


    LG Jens
  • annemarei 21. Dezember 2011, 18:11

    hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie und deinen Freunden
    und natürlich.......mit mir :-)
    die Anne
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    ..heut hab ich den Hut auf ..
    annemarei
  • Segura Carmona 19. Dezember 2011, 21:34

    Camino de una  Estrella
    Camino de una Estrella
    Segura Carmona
    Gracias Karin por tus comentarios, Saludos.
  • Marcus Propostus 13. November 2011, 10:14

    So wird's sein.... Vielen Dank für die Erklärung für den traurigen Blick :-))
  • MacMat 5. November 2011, 21:48

    Hallo Karin,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Nähe
    Nähe
    MacMat

    Es freut mich, wenn ich die Emotion, welche ich empfunden habe, mit meinem Bild weiter vermitteln konnte.
    LG, Matthias
  • i-mag-ination 1. November 2011, 6:27

    Hallo Karin!
    Vielen Dank - und ich hoffe, das Foto hat dir süße Träume beschert...(-:
    LG
    mag
    Im Feuer des Morgens...
    Im Feuer des Morgens...
    i-mag-ination
  • U.P.A. photography 17. Oktober 2011, 21:03

    Hallo Karin,

    danke für Deine Anmerkung. Mit dem Virus stimmt. Wir haben zwar noch nicht alle Fotos gesichtet, denken aber schon an den nächsten Trip. Dieser Friedhof ist einfach unbeschreiblich. Wir haben zuviel noch nicht gesehen!

    VG
    Ulf
  • Marcus Propostus 24. September 2011, 21:59

    Du musst dich in Zukunft nur an mich wenden. Spar dir den Kauf! Ich kenne alles :-))
  • Marcus Propostus 15. August 2011, 10:20

    Geh nicht vor mir...
    Geh nicht vor mir...
    Marcus Propostus
    Hoi Karin. Was hättest du denn gerne für Infos? Vielleicht die: Wenn du dieser Dame gerne mal leibhaftig gegenüberstehst, musst du nach Zürich kommen! Ich mach euch gerne bekannt! :-)
    Viele Grüsse
    Markus
  • weisse feder 10. Juli 2011, 0:14



    liebe karin... ich freue mich immer sehr, wenn du freude hast an fotos und texten..und wünsche dir all das was du dir auch wünschst.. von ganzem herzen. claudia
  • Angelo della luce 13. Juni 2011, 17:57

    Hallo Karin,
    vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Meine letzten Fotomotive stammen ausnahmslos von den Dresdner Friedhöfen, die eine Menge an fotogenen Skulpturen zu bieten haben!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüsse
    Ralf
    Angel of Roses
    Angel of Roses
    Angelo della luce

Meine Statistiken

  • 114 167
  • 1.930 3.256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse