Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin u. Martin Bahmann


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:7823]

Über mich

Wir fotografieren - nach Canon AE-1, Canon EOS 650 und Olympus 2500L, Canon EOS D30, Canon G2 und Canon EOS 10D - nun zusammen mit einer Canon EOS 40D und einer Canon EOS 7D (und einer EOS 500D "für den Rucksack und unterwegs *g*") alles, was uns vor die Linse kommt: Tiere (v.a. Katzen & Pferde), Pflanzen, Natur usw. usw.

Während Karin eher eine fototechnische Begabung an den Tag legt und bereits auf über 20 Jahre Foto & (im Prä-Digitalkamera-Zeitalter) Dunkelkammer zurückblicken kann, hat Martin eher einen Blick fürs Motiv.

Anm. v. Karin: Mit der EOS 650 habe ich eigentlich nur Schnappschüsse gemacht. Mit der Olympus 2500L habe ich versucht zu fotografieren, es aber mangels technischer Möglichkeiten, aufgegeben. Erst seid ich die D30 plus einiges an Zubehör habe, versuche ich richtig zu fotografieren. Vielleicht gelingt es mir ja nach weiteren 20 Jahren, sogar richtig gute Bilder zu machen :-)

27.06.2008 Anm. v. Karin: Meine Begeisterung für Katzenfotos nimmt immer mehr zu, ich weiß ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es Katzen zu fotografieren.

Für richtige Naturfotografie fehlt mir leider die Zeit. Wie gerne würde ich auch in dem Bereich experimentieren.

Viel Spass bei unseren Bildern. Wir freuen uns über jede gute Bildkritik, auch wenn sie negativ ist ;-)

Nach fast neun Jahren ist nun Schluß...
Durch einen falschen Klick, bei click&buy wurde unsere Mitgliedschaft gekündigt. Leider ist die Fotocomnunity nicht bereit unsere Mitgliedschaft wieder zu aktivieren :-(

Kommentare 22

  • H.Stoek 8. Juli 2010, 15:43

    Huhu,

    schön, euch auch hier zu treffen,

    wundervolle Fotos *schwärm!

    Grüße, Heike
  • Claudia C. Schäfer 16. August 2008, 20:36

    Hallo,
    schön zu sehen wie ihr eure Aby's in Szene setzt. Die Tiere eignen sich aber auch hervorragend als Ablichtungsobjekt ;-))

    Hoffe weiterhin auf gute Fotos von euren Lieben.

    Viele Grüße
    Claudia

  • Heiko Bliesath 26. Juli 2008, 13:57

    ...zum Sternchen hat es leider nicht gereicht, aber ich bedanke mich nochmal recht herzlich für Dein PRO!
    VG Heiko
  • Elsa B. 24. Juli 2008, 23:37

    Liebe Karin
    ganz herzlichen Dank für die nette Anmerkung
    Elsa
  • Norbert° 22. Juli 2008, 11:12


    Vielen Dank Euch Beiden,

    Michelangelo di Norberto°
    Michelangelo di Norberto°
    Norbert°


    LG, Norbert°
  • Kast Uwe 21. Juli 2008, 19:13

    Dankeschön für die Stimme und unterstützung im Voting!
    Übers Sternchen ---> natürlich riesig freu freu!

    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche.
    Uwe
  • Andreas Schieler 27. Juni 2008, 10:04

    Hallo,
    danke für eure Stimme beim Voting.

    Gruß Andreas
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:53

    Ich wünsche Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Gerd (dei) Deichmeier 21. Juni 2007, 22:41

    Vielen Dank für deine Voting-Anmerkung zu:
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/9324452
  • Marcel Rünger 17. Juni 2007, 0:15

    Danke :-)
    LG Marcel
  • Ulrike B. B. 14. Juni 2007, 15:12

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Ich war gerade bei Euch unterwegs und bin hin und weg von Euren wundervollen Bilder der schönsten Katzenrasse der Welt, den Abessiniern. Gustav und Kamée sind einfach hinreissend ... ich werde sie jetzt öfter besuchen und mich an ihnen bzw. ihren schönen Fotos erfreuen.

    LG, Ulrike
  • werk67 6. Juni 2007, 16:01

    ich muß es doch einmal Anmerken....ihr habt ganz tolle Katzen......die sehen echt toll aus....die Bilder sind absolut perfekt...freue mich schon auf mehr...
    LG Jürgen
  • Shakkai 5. Juni 2007, 22:09

    Habe euch durch Zufall (den es eigendlich nicht gibt) gefunden und bin begeistert.
    Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit mit euren Lieben und freue mich auf weitere Bilder.
    LG Shakkai
  • R. Mentizid 15. März 2005, 22:45

    nur aus jux und dollerei gefunden denn was den nachnahmen angeht haben wir eine gemeinsamkeit... und als fast nacchbarn (wiesbaden) dacht ich mir kann ein kommentar nicht schaden..
  • Peter Kotowski 16. Oktober 2004, 18:04

    hallo karin und martin
    ihr habt recht
    gruß peter

Meine Statistiken

  • 8 10
  • 318 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse