Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Schüttendiebel-Treczokat


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:599861]

Über mich

Darf ich mich vorstellen, Karin S.T. aus Osnabrück. Mein Fuhrpark wird von Minolta dominiert: analog Dynax 500si und 500si super, digital Dimage Z1- also nicht besonders professionell, doch besser als ein Knopfloch...

Ich studiere Kunst und Germanistik an der hiesigen Uni und bin so zur Fotografie gekommen. Von Haus aus sind mir Kameras zwar bekannt (mein Papa hatte immer zwei Spiegelreflexkameras parat stehen, für Dias und Papierbilder), doch bin ich zumeist vor ihnen hinters Sofa geflüchtet.
Allerdings basiert eine sehr schöne Erinnerung meiner Kindheit auf den Bau einer Kamera aus einer Keksschachtel. Mein Bruder und ich haben damit ganz Norwegen fotografiert. Natürlich kamen die fertigen Fotos direkt aus einem Schlitz der Schachtel heraus. Dafür habe ich mir damals wirklich einen Wolf gezeichnet...

Sodenn, die Karin


Kommentare 2

  • Anke M. aus B. 6. September 2005, 18:46

    Danke für Deine nette Anmerkung! Anke
  • Helmut Gross 7. Juli 2005, 17:02

    huch, ich bin der erste,

    willkommen im Klub!

    Wünsche dir viel Spaß hier.

    Das Bild "drei Ecken" ist ein schöner Start.

    LG, Helmut


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare