Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Rickmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:29758]

Über mich

Sehen, festhalten, was wichtig scheint ... dafür benötige ich meine Kamera (z.Z. D100 und D300).




Herzlichen Dank an alle und besonders an , der das Foto für die Galerie vorgeschlagen hat.


Kommentare 12

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:38


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Sorin Lipenschi 2. November 2007, 4:17

    Thanks for your comment:)
  • Peter Drack 1. November 2007, 17:43


    Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    ich habe mich über deine Anmerkung gefreut.
    In den nächsten Tagen werde ich mir deine Fotos ansehen.
    www.drack.de
    LG Peter
  • Gerlinde Weninger 17. Mai 2007, 19:39

    Hallo Karin ich habe mir deine interessanten Fotos angeschaut und wie ich sehe bist du auch eine "Nikonianerin"! ich habe auch eine Coolpix 4800 und seit Dez. 06 eine D70s und möchte keine von beiden missen!
    ligrü Gerlinde
  • Thomas Strothjohann 25. Dezember 2006, 17:52

    Beneidenswert wie weit du rumkommst! Vielen Dank für die Bilder, an denen wir dann alle teilhaben.
  • Thomas Schimmele 19. Dezember 2006, 21:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Finde deine Bilder aus Libyen sehr interessant - besonders dein alter Mann aus der Altstadt von Ghadames - sowie die Landhaustür auf Mallorca.LG Thomas
  • Britta Rekittke 8. Mai 2006, 10:15

    HI Karin, deine Nicaragua Bilder sind klasse... wenn man sich ein Bild anschaut und denkt, genau so, genau so ist es da, dann muss es einfach gut sein. Vor allem Matagalpa finde ich sehr gut getroffen und die Menschen sind auch super!! lg Britta
  • Bri Bri 7. August 2004, 10:11

    Liebe Karin, deine neue Portraitserie wärmt mein Herz. Mit großen Erwartungen fiberte ich deiner Rückkehr von Nicaragua entgegen. Die Nicaraguareise wollte ich ja "eigentlich" mit euch zusammen unternehmen. Ich freue mich auf weitere Reiseberichte von dir und Uschi.
    Bribri
  • Lumi C. 11. Juni 2004, 21:58

    Hallo Karin,
    ich nochmal :-)
    vielen dank für deine wörter.ich bin nicht traurig ,nur entäuscht wegen der vielen anonymen voter.
    ich habe mir deine fotos angeschaut ,und du hast sehr interessante bilder.jetzt bist du auf meiner buddyliste.

    p.s.ich mag dein profilbild :-))
    du scheinst eine tolle frau zu sein!
    liebe grüße,
    lumi
  • G. Weber 4. November 2003, 21:44

    Hallo Karin,
    habe mir gerade Deinen Verssuch angesehen. Ich muß sagen, der gefällt mir auch.
    Liebe Grüße. Gabi
  • Peter Hoppe 26. Oktober 2003, 17:28

    Mir als Griechenlandfan sind natürlich Deine schönen Griechenlandbilder aufgefallen.Besonders haben mir Deine griech. Portäts gefallen.Wenn ich Dort bin,beobachte ich immer mit großem Interesse die älteren Menschen....ich denke,von denen können wir noch eine Menge lernen.....

    Gruß Peter
  • Christian Fürst 12. Juli 2003, 12:24

    Hallo Karin, als langjähriger Hamburg (zugereister), der nun wieder mal im ausland lebt, gefallen mir Deine Bilder und Deine Sehweise.

    Nur die Ausrüstung (Nikon hin, Nikon her) verhindert da offenbar wirklich hervorragende Aufnahmen. Vielleicht auch ein wenig mehr beschäftigung mit der EBV

    auf weitere schöne Bilder

    Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.205 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 365 Kommentare