Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Rager


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:611979]

Über mich

Habe mir zu meinem Geburtstag eine Canon Power Shot A 95 geschenkt und fotografiere seitdem noch mehr als vorher. Zur Zeit komme ich an Rosen nicht vorbei, aber auch die Katze meiner Mutter oder die Kinder meiner Freundinnen bleiben nicht verschont. Auch "Gabi-Babies"
(Kinder aus Japan oder China - von uns so genannt, weil meine Arbeitskollegin Gabi die Kleinen total süß findet) werden gnadenlos abgelichtet. Disneyland Paris ist dafür perfekt geeignet! Habe die Kamera immer mit, irgendwas findet sich schon zum Fotografieren!


Kommentare 5

  • Mario Rohner 17. Juni 2007, 20:05

    hallo karin, danke für deine Anmerkung von meinem Bild vom Eiffelturm. Ich glaube das habe ich von Montmartre aus aufgenommen mit einer Brennweite von 750mm. Da entdeckte ich diese interessante Perspektive.
    Alles Gute, Mario
  • Sissi Blume 27. Oktober 2006, 18:44

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße vom Wolfgangsee
    Sissi
  • Christian Groesswang 20. August 2005, 11:06

    Hi!

    Willkommen in der fc. Die Perspektive der Skybar find ich interessant.

    Viel Spaß und gute Fotos, Chris


  • Adrianus Aarts 8. August 2005, 20:54

    Hallo Karin,
    Hier ein Gruss aus Belgiën.
    Herzlich Wilkommen in "Unsere" FC, un d ich hoffe, das deine Lust zum Fotografieren eine Bleibende ist, und dir immer viel Freude und Spass bereiten wird.
    LG Ad (Adrianus)
  • Holger Dreblow aus Brühl 6. August 2005, 21:05

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Holger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare