Karin R.


kostenloses Benutzerkonto, Oberasbach
[fc-user:468105]

Über mich

Hallo, inspiriert durch meinen Mann kam ich zum Fotografieren. Ich fotografiere alles was mir gefällt.

Kommentare 9

  • Phillip R. 31. Dezember 2011, 11:50

    Du musst mal ein neues Bild von dir Einstellen.
  • Thomas Buchner 27. September 2010, 7:31

    Hi Karin,

    na, wie geht es Dir?

    schon lange keine Bilder hochgeladen! Ich habe auch erst vor kurzen wieder mal was gemacht.

    Grüße
    Thomas der weiße Kadett
  • Peter Gerner 3. März 2006, 18:20

    Schön was von dir zu sehen.
    vierg
  • Murielle Schuller 30. August 2005, 20:28

    Hallo Karin,
    es war schön, am Samstag euch wieder zu sehen, auch wenn leider nicht viel Zeit war, viel miteinander zu reden. Wenn Raphael größer wird, wird es shcon. Ich habe dich auf orange gesetzt, da kann ich nichts mehr verpassen (o:
    LG Murielle
  • Jörg Hohaus 23. November 2004, 0:07

    Hallo Karin,

    wie ich gerade sehe: Wir sind fast Nachbarn.... :-)
    Hoffentlich sehen wir uns mal bei einem FC-Treffen in der Umgebung.

    Servus,
    Jörg
  • H Sven 2. September 2004, 22:16

    Willkommen in der/dem Fc , sind gespannt auf mehr und freu mich auf frische , neue Sachen die Du uns zeigen willst ;0) ! lg Sven
    Herzdame
    Herzdame
    H Sven
  • Gerdi Hübner 5. August 2004, 6:04

    na das wurde aber auch Zeit dass du dir einen eigenen account leistest Karin. Dann kann ich nur sagen herzlich willkommen!
    lg
    gerdi
  • Brigitte G. 4. August 2004, 22:35

    Hallo Karin,
    willkommen in der fc, du hast ja schon einen "sonnigen" Einstand geliefert ;o) Bin gespannt, was du noch alles zum Besten gibst. Viel Spaß hier und allzeit gutes Licht
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Sonja Kraus 4. August 2004, 22:31

    Hallo Karin,
    herzlich willkommen in der fc. Ich bin auch neu hier und grüße dich.
    Sonja
  • 7 0
  • 104 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse