Karin Pusch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:952553]

Über mich

Freizeitfotografin trifft's am besten. Stundenlanges Sitzen im Gras, um den richtigen Moment abzuwarten: keine Seltenheit. Wenn aus 300 Schüssen 2 gute übrig bleiben: freu. Sind's 5: mächtig freu. Themenschwerpunkt Natur, und die möglichst unverfälscht. Motto: Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Freu mich auf spannende Zeiten in der Community.

Für die, die's interessiert: Ich arbeite mit einer EOS40D und diversen Canon und Sigma Objektiven. Bildbearbeitung nur so viel, wie muß, mit GIMP.

Anregungen sind mir ebenso wichtig wie Bestätigungen. Will sagen: Mag Lob, bin jederzeit offen für (konstruktive) Kritik.

Karin

Kommentare 8

  • goethesfreund 9. September 2008, 17:42

    es freut mich sehr ,dass ich deine klasse Aufnahmen mit der oft traumhaften Stimmung und den herrlichen Farben entdeckt habe.Aber schade,dass es seit dem 26. September 2007 keine Veröffentlichung mehr von dir gibt.
    Liebe Grüße aus Tunesien
    mohamed
    Strände von Hammam Sousse
    Strände von Hammam Sousse
    goethesfreund
  • Rietberger Edi 14. Juni 2007, 23:07

    Hallo Karin, ja ich hab ein Gesicht warum hast du keines? LG aus den Bergen, Edi.
  • Dirk Herrmann 26. Mai 2007, 18:09

    Danke für deine Anmerkung freu mich immer sehr wenn mal jemand was schreibt wär auch dankbar für verbessrungsvorschläge :-)

    Lg Dirk
  • Günter Leipfinger 26. Mai 2007, 7:12

    Hallo Karin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum 'Sonnenkollektor'. Viel Freude in der fc wünsche ich Dir und viele gelungene Aufnahmen. Dein user-pic ist drollig.
    VG Günter
  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 19:15

    Hallo Karin,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • Rüdi K. 13. Mai 2007, 9:33

    Hallo Karin,
    hatte mich etwas ungeschickt ausgedrückt mit der "Breite". Es geht nicht ums Format, ich wollte einfach sagen, dass Deine Bilder bislang etwas schärfer sein könnten. Nicht ganz einfach, wenn man auf einen Grashalm scharfstellen soll aber auch hier gehts nur über das Probieren. Viel Spass weiterhin.
    Tschüss Rüdi
  • I. M. 10. Mai 2007, 21:46

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • Bianka Seidel 10. Mai 2007, 21:31

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel
  • 2 0
  • 60 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse