Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin Pizzinini


Basic Mitglied, Corvara
[fc-user:805581]

Über mich

Beim Wandern lernt man nette Leute kennen. Randy Jay Braun, ein Profifotograf aus Hawaii, hat mich hier auf einer Dolomitenwanderung fotografisch festgehalten.

Die Fotografie hat mich eigentlich schon immer fasziniert, aber erst durchs Reisen bin ich so richtig dazu gekommen. Das Wunderbare dabei ist für mich, dass man durch das Ausprobieren von immer neuen Blickwinkeln und anderen Bildausschnitten lernt, die Welt mit anderen Augen zu sehen und auf Details und Unscheinbares zu achten, ja beinahe, sie von einer vierten oder gar fünften Dimension aus zu betrachten.
Durch die Arbeit mit einem Kameramann habe ich in den letzten Jahren viel über Beleuchtung gelernt und finde es unglaublich faszinierend, wie man so noch kreativer mit Licht spielen kann.
Gemeinsam einhergehend mit der persönlichen Entwicklung ist auch die Änderung der Vorliebe für verschiedene Themen. Das an mir selbst zu beobachten versetzt mich immer wieder ins Staunen.

Kommentare 12

  • Allan Karzel 18. März 2017, 15:52

    Hallo Karin,
    viele schöne Bilder auf Deiner Seite, die ich mir in den kommenden Tagen ansehen werde.
    LG Allan
  • monic kostner 4. Juni 2007, 20:58

    Hallo Karin.
    Schön Dich hier in der FC anzutreffen.
    Wollte auch zu Deinem Dia-Abend in Meran gehen, aber terminlich ist es mir nicht ausgegangen.

    Also einige Bilder kann ich ja jetzt hier betrachten... schöne Aufnahmen, da kommt Fernweh auf.

    Wünsche Dir stets gut Licht und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    Liebe Grüße
    Monica (Schwester von Siglinde ;-) )
  • Anna Maria Kremser 3. Mai 2007, 23:02

    Hallo Karin,
    durch eine Anmerkung bin ich auf Dich aufmerksam geworden und habe ein wenig in Deinen faszinierenden Bildern gestöbert. Da ich nicht zu allen, die mir besonders gefallen haben, noch Anmerkungen schreiben kann, mache ich Dir hiermit ein Generalkompliment: Du hast superschöne Fotos mit vielen Informationen hier präsentiert. Ich habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich Deine Fotos nicht mehr verpasse.
    LG Anna Maria
    Tempelwächter vor dem Horustempel in Philae
    Tempelwächter vor dem Horustempel in Philae
    Anna Maria Kremser

  • Wilhelm H. 1. Mai 2007, 20:21

    Hallo Karin,
    jetzt endlich mit Profilfoto. Ähnlich charmant habe ich es erwartet
    Gruß Wilhelm
  • Wilhelm H. 22. März 2007, 19:32

    Von dir möchte ich auch gerne ein Profilfoto sehen, LG Wilhelm
  • Hans-Joachim Weiß 4. März 2007, 20:11

    Hallo Karin,
    danke für die Anmerkung zum Foto "Gorch Fock". Ja, die Frage nach meinem Profilfoto ist wohl berechtigt. Es ist eine Aufnahme vom Gornergrat, mit dem leider im Nebel verhüllten Matterhorn. Zweimal im Jahr bin ich als Reiseleiter in der Schweiz. Ausgangsorte für zahlreiche Ausflüge sind St. Moritz und Zermatt. Mit dem "Bernina Express" geht's auch nach Tirano.
    Deine Fotos aus dem Jemen sind traumhaft, dieses Land würde mich ernsthaft interessieren.
    VG Hans-Joachim aus Bremerhaven
  • Sylvia M. 12. Februar 2007, 17:56

    Wenn auch etwas verspätet: HERZLICH WILLKOMMEN!
    LG Sylvia
  • Ivan Zuliani 7. Februar 2007, 15:16

    La tua riflessione dei viaggi fatti con il cuore risponde alla realtà. A volte l'emozione che provo è così grande che soffro o gioisco con tale intensità che mi è impossibile riprendere immagini.Tra le gioie più grandi è il momento del dono di una Polaroid. Un cordiale saluto, Ivan.
  • Christa D. 4. Februar 2007, 22:29

    willkommen im Club, wohl auch Jemen - Fan? Freue mich auf weitere Fotos von Dir! Liebe Grüße, Christa
  • Mateo T 10. Dezember 2006, 19:31

    bun dé Karin,

    beles fotografies, ne n meteste a desposiziun ince de nosta revista sön les mendranzes ?

    salüc
    Mateo
  • Christian Rehberg 12. November 2006, 20:53

    Oh, ich mag Deine Mongolei-Serie sehr, ungekünstelt, frisch was da ist fotografiert! Ist für mich so stark informativ! - Grüsse von Christian
  • Helli Mair 14. August 2006, 10:44

    hoi karin
    willkommen in do fc
    bin schun af die fotos
    von do mongloei gsponnt
    grüüse
    helli
  • 3 0
  • 186 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert