Karin Mayer (Koch)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2311]

Über mich

Seit ich mir Anfang April 2001 meine Olympus Camedia 990 Zoom gekauft habe ist kein Tierchen und keine Pflanze mehr vor mir sicher ;-)) Ich bevorzuge Nah- und Makroaufnahmen und hoffe, dass ich langsam vom Anfänger zum Profi aufsteige. Deswegen bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar.

Kommentare 10

  • KanonKeks 8. März 2011, 15:23

    Danke für die lieben Anmerkungen!
    freue mich sehr :D


    Noch weiter viel Erfolg.
    Sehen uns ;D



    LG Kathi
  • Werner Meier 3. März 2002, 20:41

    Hallo Karin,
    Danke für Deine Anmerkung zu der Orchide!
    Habe mir Deine Aufnahmen angesehen -
    sehr schöne Bilder dabei.
    Gruß Werner
  • Gerhard Matzke 3. März 2002, 18:42

    Hallo Karin
    Hast tolle Aufnahmen dabei gefällt mir gut.
    Gruß Gerhard
  • Lars Ihring 16. Februar 2002, 22:23

    huhu karin,
    muss doch gleich was hier reinschreiben, jetzt wo ich dich gefunden hab. *freu*
    liebe grüsse, der lars (bellatu)
  • webbie 12. Februar 2002, 11:11

    danke für die vielen lieben anmerkungen, karin ::::)
    deine bilder kommen mir sowieso nicht aus: hab dich schon länger auf meiner buddyliste ;;;;)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Uwe Krautschick 9. Februar 2002, 22:28

    Hallo Karin!
    Aus deinen Bildern sieht man, dass du ein Naturfan bist. Sind sehr schöne Aufnahmen dabei.
    Gruß
    Uwe
  • Gustav Miller 4. September 2001, 14:29

    Hallo Karin,
    herzlich willkomen auch in der FC.Wir kennen uns ja schon aus einer anderen photo site. Dein Bild kam mir sofort bekannt vor...
    Danke für Deine Bewertung zu meinem Orchideenbild von heute.
    Gruß Gustav
  • Ingrid Mittelstaedt 2. Juli 2001, 9:00

    Hallo Karin,

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos - so macht das Fotografieren doch gleich noch mal so viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Ingrid
  • Patrick Blase 22. Juni 2001, 12:29

    Hallole Karin,
    schließe mich Ute an.........
    Herzlich willkommen in der FC.
    Grüsse sendet
    Patrick
  • † Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 1:55

    Herzlich willkommen in der fc.. ich wünsche dir viel Freude und massenhaft gute Tips und Anmerkungen.. genau deshalb bin ich auch hier. Gruss Ute
  • 2 0
  • 238 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse