Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Marg.


Free Mitglied, Naters
[fc-user:477731]

Über mich

Ich habe scho als kleines Mädchen oft die Kamera von meiner Mutter stibizt, aber war wohl eher ein unnötiges umher knipsen...
Seit etwa einem Jahr versuche ich mehr daraus zu machen, besser zu werden ;)
Eine richtig gute Ausrüstung habe ich nicht, nur eine gewöhnliche Digitalkamera, aber jede/r hat mal klein angefangen ;)
Meine lieblingsmotive?
Augen.. *g*


Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Imhof Natascha 8. März 2007, 14:40

    ja hallo dü :)
    jade weisich jetzt eu afa mal dasdü hei agmöldets bisch ;) freumi uf neui foto vo dier

    *knuddöl*
  • Johanna Borgstädt 7. August 2006, 23:19

    Liebe Karin,
    mir gefallen deine Fotos! Und ein großes Kompliment für die schön gewählten Titel!
    Gutes Licht und noch viel Spaß :-)
    Johanna
  • By Diego C. 9. Juli 2006, 8:32

    Ciao Karin!

    Herzlich willkommen in der verrückten familie der FC! Ich wünsche Dir viel Spass hier, und viele, tolle kontakte!

    Gruss aus der Schweiz

    by Diego
  • Christian Pfammatter 14. April 2006, 0:55

    ciao ragazza ;)

    ich bi jetzt emal so fräch und schriebu der hie der erscht itrag dri. fröiu mich dass dü öi der wäg ind fc gfundu hesch und bi näbs de Foto im snaplifeFOTOCLUB gspannt was hie nu so alles ver Foto chämund.

    liebe grüess
    chrigi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare