Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Landl


Basic Mitglied, München
[fc-user:744401]

Über mich

Wahlspruch:
Die Kunst ist nichts anderes als das Licht der Natur (Johann Wolfgang von Goethe)

Seit Juli 2009 dabei.

Bin rund, sehe rechteckig. Fotografieren ist mein größtes Hobby, macht mir großen Spaß (ist für mich auch das Wichtigste daran). Selten sind meine Bilder perfekt, ich versuche aber besser zu werden, zu lernen, was bei meiner Technik- und EDV-Alzheimer gar nicht so einfach ist.

Was ich mag:
> Lachen und Humor
> den Erfahrungsaustausch unter den wie ich vom Suchtfaktor Fotografie befallenen "Kollegen".
> tolle Motive, Schönes, Buntes, besondere Lichtsituationen, Portraits und besonders die Bodypainting-Szene.

Was ich nicht mag:
> Fotografen, die sich zwischen mein Motiv und meine Kamera quetschen.
> Früh aufstehen (dabei gibt's die schönsten Motive am Morgen...)

Liebe Grüße
Karin

Kommentare 70

  • Martina I. Müller 10. März 2017, 21:55

    ***********************************************
    Jetzt - liebe Karin - ist es an mir:
    ich freu mich am Gedicht von Dir
    und sage hier mein Danke laut,
    dass Du Dich hast herangetraut.
    *
    Hast Deine Sache gut gemacht,
    viel besser, als Du selbst gedacht
    und vielleicht hast Du Lust gekriegt,
    weil soviel Spaß im Reimen liegt.
    *
    Da steckt die Freude zwischen Zeilen,
    lässt an dem Orte sie verweilen,
    bis einer kommt, der sie versteht,
    sie pflückt und mit dem Wind verweht.
    *
    Sie weiter gibt mit frohem Lachen,
    dass sie kann vielen Freude machen,
    Die Poesie mit Gruß und Kuss
    besteigt froh ihren Pegasus.
    ;-)
    ***************** MM *****************
    Liebe Grüße von mARTina
  • Ulla Holbein und Bolle 7. März 2017, 18:10

    Dank dir für deine nette Am, wir geben es dir auch noch gern schriftlich, wenn es nötig ist ! :))))
    LG vom BOlleteam
  • selmchen25 23. Juli 2015, 19:58

    Servus Karin, lieben Dank für deine nette
    Anmerkung!! Das Bild entstand aber wirklich
    am Muttertag, daher auch der Name....;-)

    lg sven
  • Maurice Küsel 12. April 2014, 21:20

    Servus Karin,
    deine Fotos sind toll und abwechslungsreich!
    LG, Maurice
  • best-of-s 24. Juli 2013, 23:17

    Hallo Karin.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. :o) LG. Sylvia
  • Friedrich Walzer 22. Juni 2013, 11:04

    Servus Karin !
    Schön dass du in Wien bei meiner Aufnahme stehen geblieben bist,ohne einen Gelsenangriff.Seid wir in Österreich Hochwasser hatten sind die Viecher sehr rabiat.Als ich Heim kam mußte ich gleich ein Glaserl Rotwein trinken um den Blutverlust wieder aus zu gleichen. ;o)))
    Danke auch für deinen Kommentar,die Beleuchtung vom Badeschiff und den Brücken (die alle farblich anders beleuchtet werden) sind den ganzen Sommer wunderschön angestrahlt.
    Liebe Grüsse aus Wien,Fritz´l.
  • Gudrun L. 14. Mai 2013, 21:53

    Hallo Karin,

    ich wünsch Dir sehr, dass Du die Brücke bald mal besuchen kannst........sie ist schon beeindruckend und ich denke...ohne dass ich Ahnung von Statik hätte ;-)) sie hält auch noch eine Weile...
    nette Grüße von einer Berlinerin, die es zum Karneval nach Köln verschlagen hatte.........

    Gudrun
  • Friedrich Walzer 28. März 2013, 12:45

    Servus Karin !
    Ich habe mich sehr gefreut dass du vor der rostigen Modell-Katze stehen geblieben bist. ;o))
    Bin auch der Dosenöffner unserer Katzen.
    Ein Hund ist ein Arbeitnehmer,jedoch eine Katze ein freie Mitabeiter.
    Liebe Grüsse aus Wien nach München,Fritz´l.
  • Eckhard Hennig 22. März 2013, 16:20

    Hallo Karin
    Danke für Deine Anmerkung.
    Habe mich auf deiner Seite umgesehen, muss sagen tolle Aufnahmen und Ideen.
    gruß Ecki
    Biber
    Biber
    Eckhard Hennig
  • Friedrich Walzer 19. Januar 2013, 16:47

    Servus Karin !
    SChön dass du mich in Wien besucht hast und danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse von Wien nach München,Fritz´l.
    Es muß Gitter ans Fenster !
    Es muß Gitter ans Fenster !
    Friedrich Walzer
  • Marina Unser 19. November 2012, 16:41

    Mal ganz ehrlich, deine Bilder treffen genau meinen Geschmack. Ich freue mich immer um so mehr, wenns einfach passt und es passt! Danke für deine nette Anmerkung! Hat mich gefreut.
    ...wenn du mir in die Augen schaust.....
    ...wenn du mir in die Augen schaust.....
    Marina Unser

  • Walter Macke 12. Oktober 2012, 21:08

    Hochachtungsvoll guck....bei solch tollen Motiven und super***** Fotos
    VG
  • Kugelbauchi 21. Juli 2012, 18:45

    Hallo Karin,
    danke für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil. Wenn Du nächstes Mal nach Wien kommst, melde Dich doch einfach. Vielleicht geht sich eine gemeinsame Treppenschneckerltour aus! :)
    GLG Susanna
  • Minolta Michi 16. Juni 2012, 0:34

    Hallo Karin,
    Dein neues Profilbild ist ja richtig "trierisch" :-)) Wieviel Bestechung war denn da wieder nötig :-)))
    Viele Grüße
    Michi
  • Thom Arnold 22. November 2011, 23:06

    Danke Karin, das war ein sehr schönes Kompliment über das ich mich sehr sehr freue. Ist lieb von Dir.
    Rose
    Rose
    Thom Arnold

    Einen herzlichen Gruß,
    Thomas

Meine Statistiken

  • 50 207
  • 848 1.049
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse