Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin L.


Free Mitglied
[fc-user:485112]

Über mich

ist schuld, daß ich hier bin. Sie meinte, daß ich dringend ein neues Hobby brauche, drückte mir ihre Zweitkamera in die Hand und zerrte mich auf den Friedhof. Nachdem sie mich mit diesem Virus infiziert hatte, möchte ich mir bald eine eigene Kamera kaufen.
Ich bin also blutige Anfängerin, also seid nicht so streng mit mir. Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.
Liebe Grüße Karin

Vielen lieben Dank für das neue Profilbild !


Kommentare 9

  • Kathrin Baur 9. Januar 2006, 20:10

    Hallo Karin,
    hab mal deine Fotos durchgeblättet. Wirklich schöne Bilder!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem 4-Schanzentournee-Bild! Bist wohl wie ich, öffter da anzutreffen, wo die DSV-Adler sind :-) Hab nämlich dein Foto von Michi Neumayer entdeckt. Warst also auch in Isny.
    Mach weiterhin tolle Bilder und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Skisprung-Event ;-)
    Lg, Kathi
  • Björn Pedersen 16. April 2005, 12:37

    Die gute Beate hatte schon recht, dir eine Kamera in die Hand zu geben.. denn deine Bilder sind sehr schön!

    LG Björn
  • Floki 23. 4. November 2004, 23:33

    Hallo Karin L. aus U.,

    Ich will mich auch auf deiner Liste verewigen. Ich mache es mir einfach und schließe mich Laluna2211 Solei an. Nur ich hoffe, dass bald noch ein bisschen mehr Lanschaftsbilder, Portraits, Tierbilder und Aktfotos (hihihi) entstehen und bitte nicht zu viele Friedhofsbilder und Engelsbilder! Und nicht vergessen zumindest DSF schauen ;-)

  • Manuela P. 2. November 2004, 22:10

    Hi Karin!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang. Der unscharfe Hintergrund ist gewollt, hab etwas experimentiert. Freut mich, daß es Dir so gefällt, wie es ist :-)
    LG
    Manuela
  • Laluna2211 Solei 2. November 2004, 17:36

    Hallo Karin, liebe Grüße von mir und super geile Themenfotos! Gefallen mir wirklich sehr gut! Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und mach weiterhin so schöne Bilder!
  • Marc Ha. 11. Oktober 2004, 21:25

    hallo Karin,
    danke für deine anmerkung zu .
    das muss ja ein schock für dich gewesen sein von einer freundin auf nen friedhof gezerrt zu werden...gruselig:-).
    bin mal auf deine weiteren bilder gespannt.
    lg :MARC:
  • Woici 29. September 2004, 23:05

    so langsam wird aus Ulm ein richtiges fc-user-nest... :-)

    herzlich willkommen
  • Marco im Bild 28. September 2004, 22:02

    Sali Karin

    dann tue ich mich doch auch gleich in Deinem neu erschaffenen Profil deponieren :o) Ich wünsche Dir viel Abwechslung und ausschliesslich positive Erfahrungen in der FC. Einmal etwas breit gemacht funzt das wirklich gut mit den verschiedenen Charakteren. Spannend ist das Abtasten der virtuellen Persönlichkeiten allemal - hat nichts analythisches an sich - es geht mehr darum mit etwas Feingespür den Level an Idealismus, Sarkasmus, Ironie, ... zu erspüren und festzustellen. So ergeben sich recht gute Treffen von gleichen Wellenlängen, aber natürlich sind da auch total divergente Ansichten.

    Kritik oder nicht an Fotos ist so eine Sache - was man weniger braucht ist "gut gesehen", "würde mir mehr Schärfe wünschen" u.Ä. Man sieht ja sofort, ob sich Jemand länger als 5 Sekunden mit dem Bild beschäftigt hat (natürlich gibt es Ausnahmen, wo 5 Sekunden ausreichend sind ..)

    So, bevor ich hier einen Roman schreibe ;-), wünsche ich Dir also noch einmal gute Unterhaltung.



    Grüsse, Marco
  • Tom Dreibrodt 27. September 2004, 16:56

    To: Karin
    Willkommen in der FC. Ich bin auch noch nicht so lange in der Community und mit nur 2 Jahren Fotoerfahrung immer noch blutiger Amateur. Also: nicht abschrecken lassen. Liebe Grüße, Tom
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare