Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Kloke


Free Mitglied
[fc-user:459836]

Über mich

Ich bin"nur" die Mutter einer Fotografin und bin absoluter Laie. Nichts desdo Trotz sehe ich immer unheimlich viele Motive in meiner Umgebung. Außerdem finde ich hier immer tolle Fotos, die man sich einfach ansehen muss. :-)
Na, und ich denke - das ist ja auch schon mal was!
Was mich persönlich angeht - ich bin Bibliothekarin und Mutter zweier erwachsener Töchter. Leider beide aus dem Haus, so daß mir jetzt "nur" noch mein Mann und meine Katze bleibt.
Nachtrag: Wie auf meinen neuen Bildern zu sehen, bin ich jetzt auch glückliche Großmutter.


Kommentare 20

  • ThomBra 2. Februar 2012, 15:42

    Vielen Dank für die nette Anmerkung, es handelt sich dabei um einen Schnappschuss bei einer Familienfeier.
    Eigendlich gehört das Bild um 90grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Aber so rum wirkt es erst richtig.
    gruß
    thombra
  • Peter Rossi 25. Januar 2012, 18:02

    Hallo Karin
    dankeschön fir die nette AM, dein roter gefällt mir.
    Hatte auch einen roten Kater, musste ihn leider vor Weihnachten gehen lassen. (Bauchspeicheldrüse).

    LG Peter
  • Thomas1311 21. Januar 2012, 23:12

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Wie ich sehe, sind Katzen auch bei dir gerne genommene Motive - sie sind immer für eine Überraschung gut, nicht wahr... ;-)

    Gruß
    Thomas
  • Saarlisa 15. Januar 2012, 13:30

    Hallo!
    Freut mich, daß du dir Zeit genommen hast eine Anmerkung zu hinterlassen!
    Hier ging es mir auch mehr darum, die Tropfen einzufangen, was Gott sei Dank auch gelungen ist :o)

    Schau mich bei dir nun auch mal um!
    Liebe Grüße und Dankeschön!
    Saarlisa
  • Rolf-Christian Franz 7. Januar 2012, 13:18

    Hallo Karin,
    besten Dank für die Anmerkung zu meinem Enkel. Werde das Kompliment gern weitergeben.
    LG Rolf-Christian
  • Django.59 6. Januar 2012, 13:15

    Hallo Karin,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares
    neues Jahr mit viel Gesunheit und Zufriedenheit...

    LG
    Django
  • Rose Petty 5. Januar 2012, 13:32

    Hallo Karin,vielen Dank für Deine nette AM!
    Du hast sehr schöne Bilder hier,gefällt mir :o)
    LG Rose Petty
  • SchöneWelt 31. Oktober 2011, 18:54

    Schon wieder ich, danke für die lieben 2 Bemerkungen, bin "nur" Gelgegenheitsfotograf ;-))
    Grüße Ruth
  • SchöneWelt 23. Oktober 2011, 18:54

    Hallo Karin, danke für diese liebe Bemwerkung, Pauline ist eine wahre Diva beim fotografieren und lässt es sich gerne sehr gut gehen!!
    LG Ruth
  • Alf Mayer 3. August 2011, 18:17

    Hallo Karin, herzlichen Dank für Deine liebe Berkung
    VG
    Alf
  • Fantasmagira 26. Juli 2011, 22:04

    Lieben Dank, für die nette Anmerkung unter meinem Foto!


    Ich habe zwar kein eigenes Kind (spreche also mit dem Titel nicht aus eigener Erfahrung), aber in meinem Freundes- und Familienkreis gab es in letzter Zeit ziemlich viel Nachwuchs.. :-)

    Lieben Gruß
    Susanne
  • la Luna65 2. Januar 2010, 22:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    lG Edeltraud
  • Renate Bonow 16. November 2004, 16:24

    Hallo Karin,
    du hast Recht mit deiner Frage zu meinen Vögelchen. Ich glaube es war eine kurzfristige Begeisterung über die Wirkung, die aber schnelle verflog. Aber da hatte ich das Bild schon eingestellt. Ich schick dir die Vögelchen nochmal "pur".
    LG Renate
  • Renate Bonow 3. November 2004, 23:27



    Hallo Karin, danke für deine libe Anmerkung zu meinem ersten fc-foto. Nun wollte ich dir endlich mal einen katzengruß schicken.
    lg renate
  • Prueh Halliwell 3. November 2004, 14:53

    Hallo
    Wollte mich für das nette Kommentar bedanken. Die beiden sind wirklich echt Süß, aber auch richtige kleine Racker...lach
    Weitere Photos folgen mir Großer Sicherheit.

    Neuesten infos gibt es auf
    http://www.pruedence.de
    ganz unten meine Katzenbabys

    Greetz & Kisses
    Prueh


  • Hans-Jürgen G 31. Oktober 2004, 20:28

    Hallo Karin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Katzenbild.
    Ich schliesse mich Hans-Peter an, stelle mehr Bilder ein!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Do Ris 7. Oktober 2004, 12:39

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto, hab mich gefreut.
    Ja, ich glaub dem Kater gehts manchmal zu gut, er weiß es nur nicht ;o))
    LG Doris =^..^=
  • Rainer -Richard 1 Wagner 26. September 2004, 11:37

    Liebe Karin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß

    Rainer
  • Fritz Zapp 5. September 2004, 18:05

    Hallo, willkommen bei der FC.
    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meiner "Schnecke"
    Auch Du wirst Dich daran gewöhnen, dass mit Anmerkungen, wenn Du keinen "Fanclub" hast, der sich gegenseitig mit Anmerkungen zuschmeißt, gegeizt wird.
    Man findet ein Bild schön. sogar sehr schön, aber das wars dann schon. Ich finde das schade.
    Schau mal in den Akt-Kanal, da gehts rund, da gibt es ja auch nur die schönsten Bilder.
    Aber nur Mut, die FC ist ein gute Sache und macht Spaß.
    Viele Grüße
    Fritz
  • Sabine Löbbe 29. Juli 2004, 22:08

    Erst einmal: herzlich Willkommen hier in der FC. Bin schon gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    Danke für Deine Anmerkung. Es ist gar nicht so einfach, eine landende Gans zu fotografieren. Aber an dem Abend hatte ich mal Glück.
    Gruß
    Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare