Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Hegenauer


Free Mitglied, Wartenberg
[fc-user:1579750]

Über mich

Schön, daß Ihr bei mir vorbeischaut.

Fotografiert habe ich schon immer gerne, allerdings fange ich jetzt erst an, mich mit dem Thema richtig zu beschäftigen.

2009 hat mich mein Mann zum Geburtstag mit einer handlichen EOS 1000D überrascht. Die ersten Erfahrungen sammelten wir mit dem Canon EF 50mm f1.8. Aktuell haben wir uns für das Canon EF-S 15-85mm als Immerdrauf entschieden.

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Ich habe noch viel zu lernen und freue mich über Eure Tipps und Anregungen aller Art.

Kommentare 8

  • Thomas Kunisch 24. November 2010, 9:52

    ok, wer lesen kann, ist stark im Vorteil... Wildpark Poing also.... :-)
  • Thomas Kunisch 24. November 2010, 9:51

    Hallo Karin,

    danke für Deinen netten Kommentar :-) Fotos habe ich in der Tat noch ein paar, nach und nach werde ich sicher auch einige einstellen. Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wo Du die Rehe fotografiert hast, da ich einen meiner Schwerpunkte, wie Du sicher festgestellt hast, in der Wildlife-Fotografie habe...

    Besten Gruss Thomas
  • Karin Hegenauer 8. September 2010, 21:26

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
  • darkfairyofvioletunicorns 16. August 2010, 13:20

    viel spass hier:)

    a sudden attac
    a sudden attac
    darkfairyofvioletunicorns
  • teddynash 16. August 2010, 9:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabine Czajka 15. August 2010, 23:14

    Hallo liebe Karin (hallo Ihr Zwei),
    schön, dass Ihr jetzt auch hier seid und ich endlich "Verbündete" in Wartenberg habe.
    Wünsche Euch viel Spass hier und immer ehrliche Kritik.
    LG Sabine
    Alle mal herhören...
    Alle mal herhören...
    Sabine Czajka
  • Oli Waldi 15. August 2010, 22:36

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Karl Kühn 15. August 2010, 22:04

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse