Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde
[fc-user:1500676]

Über mich

ich freue mich sehr über nette kontakte, die hier entstehen. aber von dem öffentlichen aushang einer freundesliste halte ich nichts. wenn ich freundschaftsanfragen nicht annehme, ist das wirklich überhaupt nicht persönlich gemeint !


danke an die fc für meine startseitenfotos

Träume in Weiß ...
Träume in Weiß ...
Karin Gutzmann

drei Männer, eine Frau
drei Männer, eine Frau
Karin Gutzmann

N 114 - die schönste Seereise der Welt
N 114 - die schönste Seereise der Welt
Karin Gutzmann

Berlin
Berlin
Karin Gutzmann

das singende klingende Bäumchen
das singende klingende Bäumchen
Karin Gutzmann






..........................................................................................................................................................................................................

danke fürs betrachten meiner fotos und kommentieren, auch hinweise und kritische stimmen sind gern gesehen.
danksagungen für anmerkungen von mir sind nicht nötig.
bitte nicht übel nehmen, dass ich nachrichten, die nur aus einem dankeschön bestehen, nicht aufbewahre.


_____________________________________________________________________________________________________




























.

Kommentare 35

  • Ivan Zanotti 11. Dezember 2017, 10:14

    Dank Karin

    Conosco anche io molto bene questa chiesa , anche perché mia moglie è di Riga ,e so bene che non si fotografa l'interno .

    Liebe Grüße
    Ivan
    ortodossia
    ortodossia
    Ivan Zanotti
  • Wolfgang Heid 13. November 2017, 17:23

    Hallo Karin.
    Ich habe mir jetzt alle Bilder von Dir angesehen. Würde ich jedes mit einer Anmerkung versehen, würde ich mindestens 1 Woche brauchen. Also, Dein Portfolio ist eine Augenweide. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Gelo Charro 25. Oktober 2017, 22:56

    Encantado, de saludarte, Karin
    Gracias, por tu visita
    Gelo+
    A casa
    A casa
    Gelo Charro
  • JWG-Photography 8. Oktober 2017, 15:18

    Vielen Dank für Deine AM zu>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    Wünsche weiter hier viel Erfolg. lG Jochen
  • Manuel Gloger 31. Juli 2017, 0:09

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner Aufnahme.
    Rheinturm Lichtskulptur #1 - 70 Jahre NRW
    Rheinturm Lichtskulptur #1 - 70 Jahre NRW
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • TSB 13. September 2016, 22:04

    Eigentlich wollte ich mich ja für deinen netten Kommentar zu einem meiner Fotos bedanken. Aber du schreibst ja, "danksagungen für anmerkungen von mir sind nicht nötig." Dann lasse ich es eben ;-)
    Und setze dich - neugierig geworden - mal auf orange.

    LG
    tsb
  • Bri Werner 31. August 2016, 18:26

    Hey Karin, jetzt hast du dir aber viele meiner Bilder angesehen, da werd ich ja fast rot ;-) ich sag jetzt trotzdem mal Danke!
    Und Dir wünsche ich noch eine erfolgreiche Reise! LG Bri
  • fotoGrafica 10. August 2016, 13:41

    deine bilder laden ein zum nachdenken
    gruss wolfgang
  • gisa erdmann 8. Januar 2016, 19:48

    Hallo, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ja, es ist ein toller Platz, harte körperliche Arbeit, aber es macht immer noch Freude.
    Nun habe ich so auch Deine Bilder sehen dürfen, ganz tolle Fotografin bist Du, mit einem sehr eigenen Stil.
    Lg Gisa
  • Gerd Ka. 7. Januar 2016, 19:38

    Hi Karin,

    danke für Deine Anmerkung! Ich melde mich, wenn die Ostsee zufriert - oder wenigstens die Kieler Förde ;-)) Ich fürchte aber, Du brauchst Geduld ...

    Liebe Grüße
    Gerd
    Väterchen Frost
    Väterchen Frost
    Gerd Ka.
  • SUZIKJU 10. September 2015, 20:48

    Liebe Karin, in Fürstenwalde waren wir im Mai 2015. Du lebst auch in einer wunderschönen Ecke Deutschlands. Unser Urlaub ist 8 km von Gransee am Wentowsee. Wir kennen die Gegend gut und wer dort nicht entspannen kann, ist selbst schuld. Früher habe ich in Berlin und später in Müncheberg gelebt. Brandenburg ist immer wieder eine Reise wert.
    Natur pur ...
    Natur pur ...
    SUZIKJU
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Regina PS: Wir wollen Kraniche fotografieren und beobachten.
  • AnWiEin 17. August 2015, 19:24

    Hallo Karen,

    Danke für Deinen warnenden Hinweis, aber wenn Du die Bildbeschreibung richtig liest, stellst Du fest, dass Du Dir keine Sorgen machen musst!
    LG AnWiEin
    Über den Dächern von Paris
    Über den Dächern von Paris
    AnWiEin
  • Angela Sp. 23. Juni 2015, 10:59

    Gratulation zum neuen Profilbild.
    Es könnte heißen. ..erst mal Pause machen.
    Lg Angela,
  • 8746nano 25. April 2015, 9:44

    Hallo Karin,
    Dein Kommentar ehrt mich. Vielen Dank!
    Mit Klorolle und Brille dürfte das eher schwierig werden,
    aber ich arbeite daran.
    LG
    Jo
  • Küppi 8. Dezember 2014, 8:26

    Hallo Karin, deine Sichtweise ist besonders und die Vielfalt deiner Aufnahmen macht das Betrachten zu einem spannenden Erlebnis.
    Gruß
    Iris

Meine Statistiken

  • 179 197
  • 13.001 11.831
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse