Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Karin Frehner-Semling


Free Mitglied, Oberwil
[fc-user:770934]

Über mich

Bin wieder zurück..... bald kommt mehr Text......

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 12:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • mariagath 28. Mai 2007, 1:11

    Oh ja, Karin,

    es ist nicht einfach. Schließlich hatte ich meine Bessy 13 Jahre und sie war ein ganz außergewöhnlicher Hund. Mir wird immer bewusster, wie toll sie eigentlich war. Unwahrscheinlich pflegeleicht; obwohl sie, vor allem kleine Kinder, nie mochte, war mein kleiner Enkel, heute 6 Jahre, ihr auserkorener Freund. Habe ich mit ihm gechumpfen, so hat sie sich dazwischen gestellt und gebellt. Und, mein Enkel hat noch nicht wirklich verstanden, dass seine Bessy tatsächlich nicht mehr kommt. Er vermisst sie sehr. Und bei dem Gedanken, könnt ich schon wieder anfangen zu heulen.
    Auf dass ihr Euren vierbeinigen Freund noch lange habt
    Liebe Grüße Marianne
  • mariagath 3. Mai 2007, 10:09

    Liebe Karin,

    danke für Dein Echo.

    Ja, es macht mir Spass in Reimen zu sprechen. Und, es fällt mir meistens tatsächlich auch schnell was ein. Scheint so, wie wenn ich da eine Begabung hätte.
    Aber, wichtiger ist mir erst einmal das Fotografieren und da möchte ich einfach gut werden.
    Das Auge für die Schönheiten am Wegrand allein reicht halt nicht.
    Wenn ich da an die SChweiz denke?
    Vor vielen Jahren bin ich regelmäßig von D nach I und zwar über den Splügen. Das war schöööööön. Diese Vegetation dort! Eigentlich möchte ich unbedingt mal wieder dort hin. Sicher hat sich aber auch da viel verändert und es wird nicht mehr so ursprünglich sein, denn es ist doch schon 17 Jahre her.

    LG in die schöne Schweiz
    Marianne
  • Reinhold Müller 27. April 2007, 10:14

    Liebe Karin,
    ich denke, die Kategorie paßt durchaus.
    LG Reinhold
  • Karin Frehner-Semling 16. April 2007, 9:20

    Grüezi -aus der Schweiz-
  • SteSiDo 3. Juli 2006, 23:11

    Hallo Karin,
    ich freue mich, daß du den Weg in die Fc gefunden hast. Ich sage nur : Hopp Schwiz !
    Bis bald
    Silke & Fire

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 15 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse