Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karin-foto-emotion


Free Mitglied, Waldbröl
[fc-user:1304377]

Über mich

Hallo, ich bin Karin Specht, 52 Jahre jung und selbstständig in Foto & Design. Ich liebe Momentaufnahmen, so gesehen und wieder gegeben, ungeschönt, unbearbeitet.

Kommentare 7

  • wfl 8. August 2009, 22:19

    Hallo Schöne Grüsse nach Waldbröhl
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Illumina Schloss Dyck
    Illumina Schloss Dyck
    wfl

    lg wfl
  • VerschlussSache 17. April 2009, 19:52

    Hallo Karin, vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Aufnahme. Freut mich sehr, dass sie dir gefällt.
    lg Jürgen
  • karin-foto-emotion 15. Januar 2009, 10:24

    Hallo Petra, ich weis, ich kenne mich in damit aus, habe 10 Jahre Maine Coon Katzen gezüchtet, ich war mir eine der ersten Main Coon Züchterinnen in Europa. Ich mag beide Rassen, entschied mich aber 1984 für die Coonies. Meine Yuma wird am 2.2.09 15 Jahre, sie ist noch so schön und teilweise verrückt, wie sie als junge Kätzin war. Ich weis nicht, wieviele Fotos ich schon meiner Bande gemacht habe, müssen so an die 7000 sein. Habe oft mit Katzen EXTRA und ein Herz für Tiere zusammen gearbeitet, in beiden Zeitschriften war mein kleines Maine Coon Brevier und 4-6 Hochglanzseiten mit Fotos drin. Tiere, besonders Katzen sind nicht leicht zu fotografieren, da muss man tricksen... Ich wünsche dir noch sehr viel Freunde an und mit deinen Stubentigern ... ganz liebe Grüße, Karin
  • Petra Arians 14. Januar 2009, 13:21

    hallo karin,
    vielen dank für deine nette anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    also unser kleiner watson ist ein echter norweger. diese fellfärbung nennt sich harlekin und das scheint auch seinen charakter zu prägen. wir haben hier ansonsten noch zwei maine coon herren und zwei maine coon damen, also insgesamt fünf fellnasen.
    wünsche dir ständig gute motive vor der linse und grüße dich ganz herzlich.

    glg
    petra
  • karin-foto-emotion 14. Januar 2009, 9:36

    Guten Morgen und danke für die Blumen Gerhard, liebe Grüße zurück, Karin
  • SteinA 16. Dezember 2008, 20:23

    Hallo Karin,
    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viele nette Kontakte und immer tolles Licht ;-)

    MfG
    Alex
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2008, 19:09

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse