Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Foerster


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:570177]

Über mich

Für einen Bericht über die Hundeausstellung in Philadelphia/USA wurden Fotos gesucht und ich wurde daraufhin angesprochen. Der Verlag war sehr angetan von meinen Bildern - der Grundstein für meine Hunde-Fotografie wurde damit gelegt. Im Laufe der Jahre wurden meine "Hunde-Bilder" in diversen Zeitschriften und Lexika veröffentlicht.

Hunde zu fotografieren, stand und steht noch immer an erster Stelle; allerdings kann ich auch an anderen Tieren nicht "vorbeigehen", wenn es sich um schöne Motive handelt.
Die Galàpagos-Inseln, Costa Rica und Argentinien haben zu einem umfangreichen Archiv beigetragen.

Meine beiden Nikon 601 mit 300 mm Sigma-Objektiv sind meine Helfer.

Kommentare 3

  • Susan Milau 24. Dezember 2005, 21:14

    Hallöchen Karin,

    wäre schön, wenn du irgendwann wieder richtig einsteigst in die Fotografie. Es würde sich bestimmt lohnen, denn die Hundebilder, die ich bisher sehen konnte, sind absolute Spitze!!

    Dicke Umarmung, Susan
  • Chris Lo 21. April 2005, 18:49

    Begrüße Dich im Kreis der FC'ler und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Inspirationen!
    LG, Alfred
  • McKnips 21. April 2005, 18:11

    Willkomen in der fc und immer genügend Licht für ein gutes Foto.
    lg bernhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare