Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:8971]

Über mich

Meine Heimatstadt ist Berlin. Dort bin ich geboren und aufgewachsen. Zur Fotografie kam ich erst vor ca. 1 Jahr und ich stelle fest, daß es ein tolles Hobby ist. Die ersten Fotos habe ich mit einer Canon Powershot G1 gemacht.
Inzwischen habe ich mir die Nikon Coolpix 5700 zugelegt.
Ich knipse alles, was sich nicht rechtzeitig retten kann :-)). Leider gelingt nicht alles.


Kommentare 4

  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Juli 2003, 8:29

    Hallo Karin,

    das war ein spannender Fotospaziergang durch Deine Bilder, die meinen Geschmack voll treffen. Berlin ist eine tolle Stadt und hat so viele Motive. Wirklich beneidenswert...ab auf meine buddy-Liste!
    LG
    Kerstin
  • Jürgen Menzel 25. August 2002, 7:39

    Ahhh, noch wer aus Berlin.
    Mehr über drei, vier andere Fotografen geleitet durch Kraftwerksbilder. Fahre so oft mit dem Rad am Charlottenburger vorbei, daß ich es garnicht fotografiere. Obwohl das gute so nah liegt.
    Gruß Jürgen
  • Georg Lambertz 8. August 2002, 12:23

    Hallo Karin,
    danke für Deine Anmerkung zu "Mit ihrer Hände Arbeit...". Deine Chinareise war sicherlich sehr interessant. Stellst Du davon auch noch Fotos in die FC?
    Viele Grüße und gut Licht!
    Georg
  • Herbert Rulf 16. Mai 2002, 22:37

    Hallo Karin,
    angestossen durch Dein Foto der alten Gasse in Peking habe ich mir auch Deine anderen Fotos angesehen. Du hast eine sehr gute Sehweise, ein Gefühl für Raumaufteilung und Farben.
    Gruß, Herbert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 408 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 326 Kommentare