Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Borghoff


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:438918]

Über mich

Angefangen hat die richtige Fotoleidenschaft eigentlich, als ich vor ein paar Jahren beschlossen habe auch die manuellen Funktionen meiner Nikon F 301 kennen zu lernen. Dies habe ich dann erfolgreich in einem Foto-Grundkurs bei dem "Meister" an der VHS Lünen geschafft.. Daraufhin folgten diverse Themenkurse. Zwischenzeitlich hat es mich zwar an die VHS Unna verschlagen, aber dem "Meister" bin ich treu geblieben. Wir entwickeln unsere S/W-Filme selbst und im Labor werden die entsprechenden Vergrößerungen angefertigt.Dort hat sich auch unser "Kleeblatt" gefunden - und da die Kolleginnen Sandra, Andrea und Kathrin so gedrängelt haben, versuche ich auch mal hier mein Glück ;-))
Mittlerweile fotografiere ich analog (S/W) mit der Nikon F 80, digital mit der Nikon D70.

Freue mich schon auf zahlreiche Kommentare und neue Kontakte !!


Kommentare 7

  • Alexandra Terhoff 21. August 2005, 14:32

    Hallo Karin,

    tolle Bilder! Da freut man sich doch auf mehr von Dir!

    LG, Alex!
  • Eberhard Schulz 28. Mai 2004, 17:49

    Hallo Karin,

    ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Dir, denn meiner Meinung nach ist es sehr viel schwieriger und aufwändiger, das Hobby analog anzugehen. Deine Bilder sind schon sehr eindrucksvoll. Ich vermute mal, solltest Du mal einen besseren Scanner bekommen - oder noch besser - gleich eine DSLR, dann wird hier noch Erstaunliches zu Tage treten.

    Dann spar mal schön darauf ... es lohnt sich bei Dir !!!

    Viele Grüße,
    Eberhard
  • Der Laxburn 13. April 2004, 10:16

    Ich habe gerade einen Streifzug durch deine Bilder gemacht.....wirklich einige schöne Aufnahmen dabei. Besonders "abwärts" und "another rainy day" haben mir gefallen. Schauen wir mal was noch so kommt.......
    Gruß Jörg
  • Karin Borghoff 28. März 2004, 18:03

    So, da ist nun auch mein Profilfoto - vielen Dank an die
    Fotografin Katharina Neuleben, die mich bei unserer letzten Exkursion in Aktion abgelichtet hat !

  • SaSch - S. Schulz 17. März 2004, 12:09

  • Katharina Neuleben 17. März 2004, 7:24

    Hurra, Hurra die Karin ist auch endlich da. Und Andrea nein ich habe noch nicht geschlafen, aber war erst um 0:30 Uhr zuhause. Ich habe Euch alle auf meine Buddie-Liste gesetzt und bin gespannt auf neue Fotos. Mich wundert das Sandra noch gar kein neues eingestellt hat...

    Viel Spaß hier, Kathrin
  • Andrea Harder 16. März 2004, 22:29

    ENDLICH!!!
    Und ich bin auch noch die erste... die anderen beiden schlafen wohl schon :-))
    Wie schön, dass wir jetzt auch hier komplett sind!
    LG Andrea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 116 Kommentare